Dienstag, 28. Februar 2012

[Gast-Post] Glossybox für März


Hach, ich gebe zu, trotz des (enttäuschenden) letzten Monats, warte ich doch immernoch auf den Postbote am Ende des Monats, damit er mir -endlich- meine rosa Glossybox bringt.

Und dann: Ritsch-Ratsch auf, und entweder schimpfe ich wieder um die verschwendeten 10 Euro, oder aber:

Ich bin zufrieden, wie diesen Monat. Und weil ich zufrieden bin, möchte ich euch kurz meinen Inhalt vorstellen!

Teil 1:

ARTDECO Ceramic Nail Lacquer Nr. 294:
Ich bin erstaunt, ich habe lange Zeit keine Artdeco Lacke mehr gekauft oder benutzt, weil ich oft sehr unzufrieden bin mit der langen Trockenzeit. Hatte mal einen Lack in einem schönen hellblau, der ist nach zweimal Benutzen in die Tonne geflogen. Dieser hier, glitzert ganz toll in champagner/gold Tönen, trocknet relativ zügig, braucht aber mindestens 2 Schichten. Ist kein besonders ausgefallener Lack, aber ich finde ihn gut und er wird sicher öfter bei mir zum Einsatz kommen :)

ARTDECO Glam Stars Eyeshadow Nr. 626:
Passend zum Nagellack hat Glossybox diesmal mitgedacht und einen schönen gold/beige Ton, der auch sehr glitzert, hinzugepackt. Er ist auch sehr dezent, werde ich aber sicher auch öfters benutzen, besonders jetzt bald im Urlaub. Auf leicht gebräunter Haut macht sich so ein Goldschimmer doch immer besonders schön :)

ZOEVA Lip Crayon Ton: Naked:
Erneute Begeisterung brach in mir aus: Endlich mal was von Zoeva, hab ich mir gedacht. Hab einiges davon gehört, und preislich liegen die ja im Rahmen, jedoch habe ich immer gezögert was zu bestellen. Und jetzt eben dieser Stift in "Naked". Hat nen ganz tollen Auftrag, ist ganz cremig und gibt eine intensive Farbe, ABER: Leider ist das keine Farbe für mich :( Wer ihn also tauschen möchte, der kann sich bei mir melden.

"Naked" ist also ein Nude-Ton, mir scheint er allerdings einen leichten Orange-Stich zu haben, was überhaupt nicht zu meinem Teint passt.

Teil 2:

EUBOS Hyaluron Repair & Fill:
"Haha", dachte ich beim Auspacken, "Danke Glossybox, dass ihr jetzt schon meinen Falten vorbeugen wollt". Was in aller Welt soll ich mit 20 mit so einer Gesichtscreme?Das sollte Glossybox definitiv noch verbessern.
Weiter dachte ich: " Stolzer Preis, 21,95 Euro für das Fullsize Produkt".
Und dann habe ich sie einfach mal benutzt:
Ganz toll!
Ehrlich, meine Haut war super weich, fühlte sich richtig gut an und der dezente Duft gefiel mir auch. Natürlich ist sie viel zu reichhaltig für mich, aber Frauen, die eher trockene Haut haben und die ersten Fältchen entdeckt haben, würde ich diese Creme mit gutem Gewissen empfehlen! Bin wirklich positiv überrascht.



VALENTINO Valentina
Was erwarte ich eigentlich, wenn ich die Verpackung sehe?
Was rosiges, weiches, blumiges, ähnlich wie Chloé.
Und was kommt?
Gar nicht mal so rosig, dafür aber rosa und tatsächlich blumig. Für mich ein bisschen -entschuldigung- banal. Riecht nach Dummchen, meiner Meinung nach. Sehr nett, mit wenig Wiedererkennungswert und ein bisschen 90er (fragt mich nicht warum ich an die 90er denken muss :D ).
Und was ist tatsächlich drin?
Kopfnote: Bergamotte und weiße Albatrüffel (aha?)
Herznote: Erdbeere, Jasmin, Orangenblüte, Tuberose
Basisnote: Amber , Vanille, Zedernholz
Tatsächlich also irgendwie banal, bis auf diese Albatrüffel, welche mich doch sehr erstaunen:
Weiße Albatrüffel kann man auch essen, ihr Geruch soll aber Bärlauch- oder Knoblauchartig sein?
Ohje. Was ist da los bei Valentino?
Konnte der Sache leider auch nicht weiter auf den Grund gehen, was es nun mit den Albatrüffeln und unserem Parfum auf sich hat.
Ist mir ein Fehler unterlaufen, korrigiert mich bitte, ansonsten müssen wir uns wohl ewig fragen, wo der Knoblauchduft in diesem Parfum versteckt ist :D


Mein Fazit ist also positiv diesen Monat, kann nicht klagen, die Farbabstimmung hat mal ausnahmsweise einigermaßen gestimmt, die Produkte scheinen mir nicht aus der letzten Ramsch Ecke zu stammen und übersteigen auch den Wert von 10 Euro.
Eine Sache aber noch:
Wie findet ihr diese Aktion mit diesen Gummiarmbändern?
Ich hatte eins in blau, hab ich direkt weggeschmissen. Fand ich billig und hässlich.

Und seid ihr mit der Glossybox zufrieden und was halten die, die die Box nicht mehr beziehen, von dieser Zusammenstellung?
Liebste Grüße!
Gast-Bloggerin
Vanessa

Kommentare:

  1. Du bist einen Monat voraus, wir haben erst Februar ;)

    AntwortenLöschen
  2. ja, aber letzten monat kam ja die box für den valentinstag raus, das ist ja dann die für februar gewesen ;)

    Fand es auch etwas verwirrend, man könnte vll sagen die Februar / März Box :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Gummiarmband ist wirklich nicht zielgruppengerecht gewählt ;) Wenn denn wenigstens alle rosa gewesen wären, und die Gewinner gold oder so...aber so ist's echt für die Tonne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, habs auch nicht so ganz verstanden. sie hätten es auch ganz rauslassen können, ich glaube es gibt niemanden, der sagt, dass das Armband wunderschön ist.

      Trotzdem ist diese Aktion an sich ne nette Idee, hätte mich auch über was von E.L.F gefeut :D

      Löschen
  4. Hallöchen ich habe dir heute einen Award verliehen.
    Zu sehen auf http://pinkys-welt.blogspot.com/2012/02/award.html

    Herzlich Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ui, toll =D
      vielen Dank
      lg bia

      Löschen
    2. uuuh... ein Award :D :D

      Das macht mich auch gleich mit stolz^^

      Ziemlich cool 8)

      Löschen
  5. Das sieht doch schön aus... =)
    Der ZOEVA Lip Crayon gefällt mir auch, ich habe einen in der Farbe Amarena und der ist sehr intensiv, aber ich trage immer nicht ganz so doll auf, dann knallt er auch nicht so, was im Alltag eben nicht so angebracht wäre. ;-)
    Wogegen würdest du denn tauschen wollen? =)
    Also meinen Amarena gebe ich nicht her.^^ Ggf. einen Nagellack? Ich habe mir neulich einen von artdeco in lila geholt (Nummer 40 glaube ich), den finde ich nicht so toll, den würde ich tauschen. Oder... ach, sag einfach, was dir ggf vorschwebt. =)

    Schönen Gruß

    Jule aus HRO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D hey du, danke für dein Angebot... ist aber leider schon weg, auch wenn sich dein Lack echt verlockend angehört hat :)

      liebe grüße!

      Löschen
    2. Hätte ja klappen können! ;-)
      Aber in der Farbe Amarena kann ich den dennoch sehr empfehlen. =)

      Löschen
  6. das ist seit langem die erste box, bei der ich es bereue kein abo mehr zu haben ^^
    die sachen sind wirklich schön =D
    lg bia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...