Samstag, 18. Februar 2012

goldiger Look ...

Der Look ist ein bisschen goldig, was eigentlich nicht zur Jahreszeit passt, aber wir denken jetzt alle zusammen ganz fest an die warme Jahreszeit, die Sonne und das Meer und dann klappt das schon.


Irgendwie hatte ich Lust mal wieder ein wenig Bronzer zu benutzten, damit ich im Winter nicht immer so superkalkig aussehe. Leider hat der liebe Gott mich bei der Vergabe der Hautpigmente komplett vergessen, aber man kann ja dank Schminki einfach welche aufmalen. =D


Verwendet habe ich folgende Produkte:

NYX The Make up Foundation in LM 01 Pale
Babor Summer Bronzing Powder 
Maybelline Jade powder rouge in 58 brown
Artdeco Eyeshadow Base
Sleek the original Palette (rosa und braun)
Lancome ombre absolue in D25 obca
Catrice absolute eye colour in 090 bring me frosted cake 
stila eyeshadow in makalu (schwarz)
Maxfactor False Lash Effect Mascara
Alverde Augenbraunstift in 01 blond
Alverde Augenbrauengel 
L'oreal color riche Lippenstift in 242 rose gold


Ein Post über das Nageldesign folgt in den nächsten Tagen.

Gestern hat bei uns zum Glück die Sonne geschienen und so war doch Look dann doch irgendwie angebracht.


Einige Bilder sehen zwar weichgezeichnet aus, aber ich hab sie lediglich zugeschnitten. Bei schlechterem Licht beginnt meine Cam da immer irgendwie ein bisschen zu zaubern. =)
Allerdings musste ich gestern das fast gute Licht nutzen, den mit den Tageslichtlampen werden die Gesichtsbilder zur Zeit nüscht. Also seht es mir bitte nach. =D

Was meint ihr zu dem Look?
Gehört ihr auch zu denen die sich die Sonne einfach künstlich, aus dem Schminkkästchen ins Gesicht zaubern, wenn das Wetter nicht so recht will? 


Kommentare:

  1. Zaubern ist immer erlaubt, finde ich, nur eben nicht übetrieben, bei die sieht es super aus!
    Auf dem 4. Bild sieht es an deinem Näschen so aus, als ob dort die Foundation nichjt richtig halten will und so, ich jedenfalls habe leider das Problem, bei mir sieht das schnell doof aus. Hast du das auch und hast du einen Tip dagegen oder habe ich mich eher verguckt?

    Emma ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. leider hast du recht, ich habe das problem auch oft (jaha, der beweis - alles echt, nicht retuschiert ^^)
      einen tipp hab ich leider auch nicht, ich trage schon immer ne base auf, aber so richtig wird das trotzdem nichts
      was ganz gut klappt (okay hier gerade nicht): so wenig produkt nehmen wie möglich, nur soviel, dass die rötungen gerade so abgedeckt sind
      fallso du irgendwann auf einen tollen tipp stößt, würde ich mich sehr über einen kommentar freuen =D
      liebste grüße bia

      Löschen
    2. Ich probiere gerade den Proimer von Catrice, manchmal klappt es, manchmal nicht. Gut eincremen ist auch immer gut und regelmäßig peelen, aber ich habe leider eine stark gerötete Nase und die immer top abzudecken ist eher blöd und nervig und so.. Wenn ich den ultimativen Tip habe, sage ich beshceid und wehe du tust nicht das gleiche! ;-D
      Finde ich gut, das du deine Fotos echt lässt, mache ich mit meinen auch, außer ich schreibe es drunter oder es verändert das Wesentliche nicht.
      Wünsche dir noch einen schönen Abend!

      Emma ♥

      Löschen
    3. ja das mit der roten nase kenne ich nur zu gut
      klar sag ich dann bescheid ^^
      du bist die erste mit der ich dann mein geheimnis teile =D
      liebste grüße bia

      Löschen
    4. das problem habe ich mit concealer.. am augeninnenwinkel.. :(

      Löschen
    5. das unterschreibe ich auch =(
      da wird es bei mir manchmal auch so ein bisschen bröckelig
      und ich weiß leider nicht warum!!!
      echt blöd, hat jemand tipps?
      liebste grüße bia

      Löschen
  2. Ach, Jahreszeit hin oder her, ich wollte heute oder morgen auch noch ein grünes AMU hochladen, von daher :D..
    Sieht schön aus und das Naildesign ist klasse :D.
    Ist es so gemacht worden, wie ich denke, wie dus gemacht hast?
    Will ja hier nix verraten, sollte es der Fall sein haha :D

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lol, du bist ja niedlich =D
      nix verraten ist gut
      es ist ziemlich unspektakulär, aber es wird eben noch ein post kommen
      jetzt bin ich aber wirklich gespannt was du denkst wie es gemacht worden ist ^^
      liebste grüße bia =D

      Löschen
  3. Ich finde, Gold geht eigentlich immer! Ist ein schönes Makeup, das deine Augen sehr betont, und passt perfekt zum Nageldesign, auf das ich schon total neugierig bin!

    AntwortenLöschen
  4. So ein schöner Look! :) Ich finde die Töne an dir ganz bezaubernd. Insgesamt ist das Make-up so zart und winterlich, dass du ein bisschen wie eine Figur aus einem Märchen ausschaust (an "Rosenrot" fühle ich mich da erinnert). :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. awww, du bist sooo lieb =)
      dankeschön ^^
      liebste grüße bia

      Löschen
  5. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar :)
    Das muntert mich auf, dass das neue Design so vielen gefällt.

    Die Bilder sind toll, der Lidschatten steht dir super.

    Liebste Grüße,
    Kathi.

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinnig huebsch, vorallem das letzte Foto<3

    AntwortenLöschen
  7. sieht sehr schön aus. und das naildesign ist klasse!

    AntwortenLöschen
  8. Ich dachte vielleicht an die Art, wie ich sie beim "Splash" Naildesign benutzt hatte :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, leider ganz falsch =D
      hab mir schon gedacht, dass du das denkst ^^
      heute kommt noch die auflösung
      es ist soooooo simpel ;)
      liebste grüße bia

      Löschen
  9. Ein ganz toller Look, besonders das letzte Bild ist soo hübsch!! Ich finde, dass man sich nicht immer nach dem Wetter bzw. der Jahreszeit richten muss :). Ich schminke immer nach Lust und Laune ;).

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  10. Ein super Look und ich freue mich schon auf die Erklärung zu deinem Nageldesign, das sieht nämlich total schön aus :)

    AntwortenLöschen
  11. sieht sehr hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Look steht dir ausgezeichnet! Die Farben harmonieren perfekt miteinander.
    Der Look erinnert mich an einen schönen, warmen Sommertag :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde das AMU total schön! Ich stehe ja sowieso auf Gold :) Und das letzte Bild ist wirklich hübsch :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...