Sonntag, 26. Februar 2012

Lila-Glitter Nails ...

Irgendwie bin ich zur Zeit auf einem absoluten Nail-Trip. Ich liebe alles was mit Nagellack und Nageldesigns zu tun hat und bin fleißig am herumprobieren.

Das neueste Resultat:


Verwendet habe ich:

p2 total repair Lack (als Basecoat)
p2 meet me at 12:30 LE Nagellack in 010 daring purple
debby color play in 20
essence top sealer (als Topcoat)
lila Glitter


Für die Farbübergänge habe ich wieder die Schwammtechnik verwendet, genau wie HIER und HIER.
Ich mochte das Nageldesign total gerne, da die Nägel immer so leuchtend gewirkt haben. Einfach toll. 


Was meint ihr zu Lila + Glitter?



Kommentare:

  1. Sieht super aus! Gefällt mir total gut, ich steh ja total auf Glitzer. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich =)
      ja, ich finde auch, glitzer geht immer ^^
      lg bia

      Löschen
  2. Das sieht echt wunderschön aus,ich liebe deine Nageldesings.
    Ich habe mich auch mal wieder an der Schwammtechnick versucht,nur leider sind meine übergänge nicht so schön geworden.
    glg Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich sehr, dass du meine nageldesings magst =D
      ich hab bei den übergängen einen kleinen trick herausgefunden, sonst habe ich immer mit der hellsten (oder dunkelsten) Farbe angefangen und habe mich dann zur dunkelsten (oder eben hellsten) vorgearbeitet,
      besser und schöner wird das ergebnis, wenn du z.b. drei faben benutzt und die mittlere als letztes aufträgst (oder eben nochmals drüber gibst), damit kaschiert man dann super den übergang und es sieht fließender aus (hoffe das war irgendwie verständlich) =D
      liebste grüße bia

      Löschen
    2. Bitte.Ich denke dein Tipp ist hilfreich,werde das beim nächsten mal ausprobieren.

      Löschen
  3. Wow, ist wirklich super schön geworden!

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Absolut geil *__*!
    Ich liebe ja Lila eh und dann noch Glitzer und für Farbverläufe bin ich sowieso :D!
    Keine Ahnung das ich es selber noch nie gemacht habe, wenn ichs so toll finde xD..
    Hast du auf jeden Fall sehr schön hinbekommen :)!

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Das ist so toll geworden, die Farben finde ich super!

    AntwortenLöschen
  6. gefällt mir auch sehr gut, tolle farbenkombi :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe violett ♥ Die Schwammtechnik verwende ich auch gerne. Und Glitter ist sowieso toll :D Hast du sehr schön hinbekommen ;-)

    lg little lion

    AntwortenLöschen
  8. oh es sieht wunderbar aus!
    Um so älter ich werde, um so lieber mag ich Glitzer :)
    Wirklich sehr schön, allerdings würde ich es nie so hinbekommen :D

    AntwortenLöschen
  9. das sieht wuuuuunderschön aus ^_^

    AntwortenLöschen
  10. Lila geht immer und Glitzer ist auch schön.
    Bin grad total von der Technik begeistert. Sieht wunderschön aus.
    Überleg, ob ich mich auch mal daran wage... Scheint mir aber nicht ganz so einfach zu sein..

    LG
    Kali

    AntwortenLöschen
  11. wow, das sieht aus wie mit dem pc bearbeitet! traumhaft, will ich unbedingt nachmachen :D toll!

    AntwortenLöschen
  12. danke ihr lieben =D
    freut mich riesig, dass euch so viel glitzer gefällt ^^
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
  13. wunder-wunder-wunder-wunder-hübsch!
    auch wenn das an sich nicht meine farben sind, so hats mich doch umgehauen! wahnsinn :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...