Dienstag, 21. Februar 2012

Looks die es nie in einen eigenen Post geschafft haben #3 ...

Heute haben wir schon wieder den 21. (wie die Zeit vergeht) und damit ist es Zeit für einen Fotoleichenpost. 
Wie immer sind die Looks teilweise schon älter, daher kann ich euch leider keine Produkte dazu nennen. =D

Look 1


Look 2


Look 3


Findet ihr die Idee gut, jeden Monat, zu einem festen Zeitpunkt, Looks zu zeigen die sonst verstauben würden?

Ich hab auch überlegt eine weitere "Reihe" zu starten bei der ich lustige oder stark bearbeitete Bilder zeige. Hättet ihr an so etwas Interesse?


Kommentare:

  1. Ob ich die Posts gut finde, brauch ich dir ja nicht zu beantworten, wenn ich sie ja schon nachmachen will hihi :D.
    Und danke schön, machst mich ja ganz verlegen haha :D

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Dass solche Looks auf dem Fotofriedhof landen -- ich bin geschockt! Für mich wären das die Highlights des Jahres, wunderschön! Mein persönlicher Favorit ist übrigens Look 2; an einem ähnlichen AMU versuche ich mich fast jeden morgen vor der Arbeit...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das passiert immer wenn sie mir nicht so gut gefallen und irgendwann weiß ich die produkte nicht mehr und schon hat sich das erledigt, aber genau dafür gibt's ja diese posts =D
      liebste grüße bia

      Löschen
  3. Schöne Looks, hätten alle einen eigenen Post bekommen dürfen finde ich :-) Über eine reihe würde ich mihc freuen, ahbe auch schonmal überlegt so etwas zu machen.

    Emma ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke =)
      ich schaue mir sowas bei anderen auch gerne an =D
      lg bia

      Löschen
  4. Besonders Look 2 und 3 gefallen mir besonders. Look 3 macht ne besonders schöne Augenform, echt toll.

    Ich finde als Inspiration auch solche alten Festplattenleichen klasse. Man nimmt ja sowieso eher selten genau die gleichen Produkte.

    Lustige Bilder find ich immer gut :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^ auf look drei bin ich auch besonders stolz =)
      bekomme doch den wing eigentlich nie hin beim eyeliner
      lg bia

      Löschen
  5. Ganz vergessen, Look 2 finde ich unheimlich hübsch :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde alle drei Looks sehr hübsch, aber das zweite AMU finde ich besonders toll! Diese Farben, und so toll geschminkt! Einfach wunderschön!

    Finde es schön, auch mal Looks zu zeigen, die sonst verstauben würden. An lustigen/stark bearbeiteten Bildern wäre ich auch auf jeden Fall interessiert :) Mag solche Posts sehr gern.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Ja, finde ich super die Ideen. Ist ja eigentlich schade um die Fotos, die in den unendlichen Weiten der Festplatten verstauben ;)

    LG CINI

    AntwortenLöschen
  8. also look 2 hätte einen post haben können *g... tolle idee

    AntwortenLöschen
  9. Der zweite gefällt mir total gut! :)

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. hammer make up, gefällt mir wirklich sehr und du bist echt sehr hübsch :)

    Liebste Grüße
    Mary <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. awww, dankeschön *rot*werd* ;D
      lg bia

      Löschen
  11. wow den 2. look hätte ich sehr gerne als tutorialpost gesehen *.*

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bia, ich habe ich dich getagged und würd mich freuen, wenn du mitmachst :)
    http://rosesofbeauty.blogspot.com/2012/02/tag-make-up-mit-vergangenheit.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. spannender tag
      da werde ich mich mal auf die suche begeben
      vielen dank bia

      Löschen
  13. Danke schön und.. die nächsten hundert :D?
    Na, du bist lustig, ich glaub sollte es soweit kommen, werd ich das nicht überleben xD..
    Ich bin schon bei 5Lesern völlig von der Rolle gewesen, aber mittlerweile 100 die interessieren was ich schreibe?
    Das ist für mich der totale Wahnsinn :D!

    Liebste Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  14. der zweite gefällt mir super gut.
    die Farben sind wunderschön ^_^

    Küsschen, Leni <3

    AntwortenLöschen
  15. Super schöne Looks :) Ich bin leider nie so kreativ :D

    AntwortenLöschen
  16. Wow, Look 2 ist der Hammer! Ich bin total begeistert :D

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...