Mittwoch, 8. Februar 2012

meine Pflegeprodukte ... oder "ein Rosengarten"

Seit einiger Zeit hat sich ein Inhaltsstoff herauskristallisiert, der es mir offensichtlich ziemlich angetan hat. 
Es geht um die Rose (Wild Rose).
Eigentlich mag ich den echten Rosenduft gar nicht. Aber bei den meisten Pflegeprodukten wird eh nur die Wild Rose genutzte. Sie ist bedeutend günstiger und auch bekannt als Hagebutte. 


Da doch ein ganzer Haufen zusammengekommen ist, starte ich damit eine kleine Reihe. In den nächsten Tagen gibt's also detaillierte Infos zu jedem Produkt. Außerdem wird es noch einen Überraschungsgast geben, der sich auf dem Gruppenfoto heimlich davongeschlichen hat. Den ich euch aber trotzdem nicht vorenthalten möchte. =D

Habt ihr vielleicht auch einen Inhaltsstoff, den ihr besonders gerne mögt?


Kommentare:

  1. hm...ich habe keine speziellen.

    das gesichtswasser hab ich auch und es riecht richtig gut, im gegensatz zu anderen produkten mit wildrose, die ich bisher hatte, z.B. die lavera handcreme oder die alverde reinigungstücher (die ich auch gar nicht vertrage).

    liebe grüße
    mo

    AntwortenLöschen
  2. Ich liiiebe z.B. Lavendel.

    Habe aber auch diese Rosenwaschlotion von alverede, ist dir auch schonmal aufgefallen, dass sie manchmal, wenn man sie in den händen verreibt, ganz seltsam riecht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohja, lavendel liebe ich auch, leider gibt es in diese richtung wenig gesichtspflegeprodukte,
      das mit dem seltsamen geruch ist mir noch nicht aufgefallen, werde aber heute abend mal drauf achten =D
      liebste grüße bia

      Löschen
  3. Eigentlich stehe ich jetzt nicht so sehr auf Rosendüfte bei Kosmetika, aber die Alverde-Reinigungsmilch Rose habe ich und verwende sie auch ganz gerne...


    LIebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey Bia;
    ich hab das Augengel & finde das eigentlich auch ganz okay.
    Ansonsten nutze ich aktuell aber die Serie von Biotherm für sensible Haut, weil der Winter mir übel mitspielt :(

    Sonst alles gut?<3

    AntwortenLöschen
  5. "Rosengarten" :D
    klingt gut :)


    Also, ich mag am liebsten Kokos, aber davon gibts jetzt nicht so viel.. :)

    AntwortenLöschen
  6. Hmpf, das ist natürlich nervig :S

    & ja, wollte ich auch machen, das "kein tauschen" aufschreiben, meine ich. - aber ich kann dann doch ab & zu nicht wiederstehen. :D

    <3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...