Mittwoch, 22. Februar 2012

Mord im Januar ...

Ja ja ja, ich bin spät dran, sehr spät sogar, ich weiß. ^^
Aber ... besser spät als nie.
Und bevor ich euch bald schon wieder meine Opfer im Februar zeige, kommt hier der mord aus dem Januar.


Haar


L'oreal Elvital Volumen-Collagen - soll Volumen spenden ... fand ich jetzt nicht so, wobei ich auch immer der Meinung bin, man sollte die Fähigkeiten eines Shampoos nicht überschätzen ^^
Schwarzkopf got2be löwenmähne - ganz tolles Haarspray, finde ich sogar besser als mein heiß geliebtes taft, der Duft ist ein Traum und gar nicht so schlimm eckelig nach Haarspray ... leider habe ich es beim dm nicht mehr gefunden, gibt's das noch?

Körper


Balea Rasierschaum Glücksmomente - ist okay, war aber eh limitiert
Nivea invisible black&white - mein all time favorite =)
Balea Creme-öl Dusche - war okay, aber bei Duschbad wächsle ich eh ständig nach Lust und Laune ^^

Der Rest


MNY Nagellackentferner - finde ich gut und habe mir im Abverkauf bei dm noch zwei Flaschen mitgenommen
Bioderma sensibio H2O Augen-make-up-Entferner - ich bin absolut begeistert von diesem Produkt und habe jetzt meine zweite 500 ml Flasche am Wickel =D eigentlich hatte ich vor dazu noch eine Review zu tippen, da es aber schon so viele gibt wollte ich euch fragen, ob da Interesse besteht?

So das waren sie, die Toten im Januar. =)
Im Februar ist dann auch wieder dekorative Kosmetik dabei. ^^

Wie viel habt ihr so aufgebraucht? 


Kommentare:

  1. Da hast du aber viel gemordet! Ich zwinge mich auch im Moment die ganzen Kleckerreste mal aufzubrauchen :)

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Das Haarspray gibt es wahrscheinlich nicht mehr.
    Habe mich auch schon total geärgert, dass es das Got2Be Trockenshampoo nicht mehr gibt. Da hatte ich endlich mal eins für mich entdeckt und dann sowas -_- .. Aber nun gut.

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was??? das gibt's auch nicht mehr ... na toll
      fand das trockenshampoo auch echt gut
      hab noch ne angefangene flasche stehen
      können die sowas nicht mal groß ankündigen???
      ich hätte mir gerne ein paar backups besorgt -.-

      liebste grüße bia

      Löschen
  3. jetzt bin ich verwirrt! Das Haarspray gibt es nicht mehr?
    also ich kaufe es sonst immer bei Müller oder Rossmann. Und da gab es das letzte Woche definitiv noch. Das is ja n Ding...
    Ansonsten kaufe ich am liebsten das "HappyHour" Haarspray von got2be!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmmm, das ist ja komisch
      bei dm gab's das nicht mehr, da war auch keine lücke oder so
      werde die tage mal bei rossmann schauen =)
      liebste grüße bia

      Löschen
    2. ja mach das mal - ich werde mich auch nochmal umsehen! :)

      Löschen
  4. Huhu,

    vielen lieben Dank für deinen Kommentar und den Tipp zu dem Dermablendstick. Ich glaube den sollte ich mir wirklich mal anschauen. Ich habe wirklich extreme Augenringe zur Zeit (und ich schlafe genug *g*) und nichts hilft mir. Wenn ich grade frisch geschminkt bin sieht es teilweise ganz gut aus, ist dann aber ne Stunde später schon wieder weg. Und Concealer alleine hilft nicht und trocknet zusätzlich auch noch die Haut unter den Augen so aus -.-

    Das muss sich auf jedenfall wieder ändern!

    Liebe Grüße
    Phönix

    AntwortenLöschen
  5. jaaa absolutes Interesse am Bioderma Zeugs!! Bitte Review :D

    AntwortenLöschen
  6. Hey! Hast du Bioderma sensibio H2O online bestellt oder wo bekommt man das in HRO? Ich hab danach mal geguckt, aber es nicht gefunden. oO
    Und ja, Interesse besteht daran auf jeden Fall. :-D

    MfG
    Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. neee, ich hab's online bestellt, muss dann nochmal raussuchen wo, aber das steht dann in der review mit drin ^^
      finde online aber eh besser, denn in den örtlichen apotheken treiben einem die preise ja teilweise echt tränen in die augen, online kann man viel besser vergleichen und das beste angebot finden =D
      liebste grüße bia

      Löschen
  7. hähem! jetzt nicht aufgeben und gleich weitermachen!!! :-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...