Dienstag, 7. Februar 2012

Nagellacksammlung #1 ...

Hui, der Titel verrät es: jetzt wirds umfangreich!
Da ich doch eine ganz ordentliche Sammlung habe, werde ich sie aufsplitten.
Heute werfen wir einen Blick auf 

ROT und PINK

 
Rival de Loop -  Brilliant Nails - #26 redhot
p2 - color victim - 120 it's hot!
LANCOME - Le Vernis - 103




MNY - 308A
p2 - color victim - 221 charismatic
OPI - nail lacquer - The Show Must Go On
essence - the twilight saga eclipse - 02 thirsty!


 p2 - color victim - 110 attraction
MNY - 261
MNY - 257
essence - circus, circus - 04 cutton candy


Manhattan - freaky friday - 54K
essence - sun club - 01 BBC Pink Heat
catrice - enter wonderland - C01 Forbidden Apple
p2 - color victim - 260 drama

Das war also Runde 1. 
Wie viele rote und pinke Lacke habt ihr?
Oder, viel wichtiger, wie viele braucht man eigentlich?

 


Kommentare:

  1. ich vermute diese serie wird lang :), na? ich bin auf jedenfall gespannt. ich bin ein nagellack junky geworden, das ist total schlimm.

    AntwortenLöschen
  2. Rote Lacke hab ich genau 2 und bei Pink vielleicht so 5? Meine Sammlung ist aber auch nicht so groß.
    Aber was ist das denn für eine Frage, wieviele Lacke man braucht? Man kann doch nie genug haben, oder seh ich das falsch? ^^

    LG
    Kali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eigentlich würde ich das sofort so unterschreiben,
      aber leider gibt es da irgendwann kapazitätsprobleme =D
      (begehbarer kleiderschrank? begehbares nagellackzimmer!) *hihi*
      liebste grüße bia

      Löschen
  3. Super hübsche Sammlung! Ich finde man kann nicht genug rote und pinke Lacke haben, dafür gibt es zu viele wunderschöne und einzigartige Farben <3.

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe überraschend viele rote Lacke. Ich bin auch gerade dabei, meine Sammlung nach Farben sortiert zu fotografieren und so eine Serie zu posten, daher habe ich gesehen, dass es doch einige sind :)
    Von Deinen habe ich aber keinen.

    AntwortenLöschen
  5. Einen wunderschönen guten Morgen!
    Ich habe dir einen Award verliehen! Dein Blog ist spitze :-)
    http://www.mel-et-fel.com/2012/02/versatile-blogger-award.html

    Viele liebe Grüße!
    Karmesin

    AntwortenLöschen
  6. Ach solche nach Farben geordneten nagelacksammlungs-Posts will ich auch schon ewig machen.. aber ich drücke mich noch ums Fotografieren^^
    Ich habe noch mehr viel rote Lacke als du, dabei trage ich gar nicht so oft Rot, haha :D Aber so lange sie alle unterschiedlich sind, haben sie doch alle eine Daseinsberechtigung und auch sonst eigentlich :D
    Pinke Lacke habe ich kaum und wenn, dann habe ich sie meistens nicht selbst gekauft. Pink ist so ziemlich die einzige Farbe die ich nie trage. Wenn, dann muss der Lack einen interessanten goldenen Schimmer aufweisen oder so ;)
    Liebe Grüße,
    Erdbeerelfe
    PS: Da ich bei solchen Posts immer gucke, welche Lacke ich davon auch habe (meistens sind es erschreckend viele^^) - von diesen besitze ich nur den charismatic von p2 ;)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...