Donnerstag, 9. Februar 2012

Nagellacksammlung #2 ...

Nachdem es HIER schon um alle roten und pinken Lacke ging, werfen wir heute einen Blick auf alle Lacke in den Farben:
 
Grün und Lila


Rival de Loop - Express Colour - #18 green energy
Astor - Fruity Scent - 120


MNY - 761


Manhattan - Lotus Effect - 47R
debby - colorPLAY - 20
Maxfactor - Max Effect - 24 intense plum
essence - multi dimension - 42 dress to party


essence - blossoms etc. - 04 bloom-a-loom
p2 - into lace - 020 lust
essence - colour & go - 43 where is the party?


p2 - color victim - 171 gorgeous!
catrice - glamourama - C03 times square at midnight
p2 - meet me at 12:30 - 010 daring purple

Ich liebe grüne Nagellacke. =)
Grün ist toll.
Aber das ich so eine umfangreiche Sammlung an Lila-Tönen habe, war mir gar nicht bewusst?!

Was ist eure liebste Nagellackfarbe?

Kommentare:

  1. Von grünem Nagellack, habe ich genau einen.
    Meine liebste Farbe ist Lila, da hab ich so einige von. Ich kann bei Lila einfach nicht vorbeigehen. ;)

    LG
    Kali

    AntwortenLöschen
  2. Maxfactor - Max Effect - 15 glam green- den find ich spontan echt wahnsinnig schön! <3

    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Welch ein toller Blog, ich liebe es jetzt schon *__*
    hättest du lust auf gegenseitiges verfolgen??? :)))

    lg Mary
    http://mary-marmalde.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. ps: hast eine neue Leserin liebes :)

    glg Mary

    AntwortenLöschen
  5. Die ersten 3 Grüntöne sind ja ausgefallen :)
    Den MNY 307 A habe ich auch.
    Meine Lieblinkslacke sind lila, grün und blau.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...