Sonntag, 12. Februar 2012

Nagellacksammlung #3 ...

Im dritten Teil meiner Sammlung soll es heute um die Farben:

Türkis und Grau/Silber


 p2 - into lace - 010 sensuality
Florence - nail polish - Nr. 04
Kiko - nail lacquer - 342



essence - 50's girls reloaded - 05 you're a heartbreaker

catrice - expect the unexpected - C02 looking greyt
essence - multi dimension - 62 must-have


BL deluxe - nagellack - Nr. 2
essence - nail art magnetics - 01 miracle shine!
NYX - Nail Polish - NGP 145 Moonwalk

Silber und Grau trage ich leider viel zu selten. Einige der Lacke hatte ich noch nie drauf.

Welche Farbe wird in eurer Sammlung mit Missachtung gestraft?








Kommentare:

  1. p2 - into lace - 010 sensuality
    - was für ein toller Ton; den werd ich mir mal anschauen müssen, oder war das eine LE?

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der war leider LE und das ist jetzt auch schon ein halbes jahr her,
      als grabbelkisten werden da auch nix mehr bringen ...
      aber ich denke im frühjahr wird es bestimmt wieder ne menge pastell-LEs geben
      lg bia

      Löschen
  2. So einen ähnlichen wie den von NYX gab es mal von P2. Ich liebe dieses Lila, udn dann auch noch mit so viel Glitzer :)

    Liebe Grüße
    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...