Freitag, 17. Februar 2012

Nagellacksammlung #5 ...

Nachdem wir die ganzen knalligen Farben schon abgearbeitet haben, geht es heute zu

Naturfarben/Braun
 


 
catrice - ultimale NailLacquer - 230 clay-ton, my hero
catrice - ultimate NailLacquer - 300 be my millionaire
MNY - 445
florence - nail polish - Nr. 01
 


 
manhattan - 59V
Nivea - calcium power - 28 showgirl
MNY - 610A
essence - fairytale - 05 tinka's dress
 



catrice - ultimate NailLacquer - 460 in the bronx
MNY - 461
essence - NATventURista - 02 mother earth is watching you
essence - colour & go - 03 shining star

Mögt ihr es eher so schlicht auf den Nägeln, oder doch eher knallig und bunt?


Kommentare:

  1. ich hab beides ganz gern, kommt auf meine stimmung an und aufs outfit =)

    "mother earth is watching you" und "in the bronx" sind sooo schön. habe beide auch.

    liebe grüße
    mo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, das beruhigt mich =)
      noch so ein verrücktes huhn, dass nagellack und outfit abstimmt =D
      liebste grüße bia

      Löschen
    2. nicht zu vergessen das AMU :D

      Löschen
  2. Na das sind genau meine Farben :) Viele von den Lacken habe ich auch :D

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...