Samstag, 18. Februar 2012

Nagellacksammlung #6 ...

Heute gibt's den letzten letzten Teil aus meiner Nagellacksammlung. Übrig geblieben sind:

Nailart und Drunter/Drüber und kategorielose Nagellacke




essence - nail art tip painter - 03 silver star
catrice - enter wonderland tip painter - wizard gold
essence - nail art tip painter - 02 purple boost




essence - nail art stampy polish - 002 stamp me! black
essence - nail art stampy polish - 001 stamp me! white
p2 - crackling top coat - 010 black explosion
p2 - crackling top coat - 020 silver blast




p2 - total repair - Unterlack ALT
p2 - total repair - Unterlack NEU
essence - studio nails - top sealer
essie - good to go - Überlack




MNY - 306A
essence - 50's girls reloaded - 01 ahoy!
Kiko - nail lacquer - 299
essence - sun club nail polish - 04 BBC orange sunset
p2 - color victim - 208 rich & royal

Sooo, das war's ... das ist meine, bestimmt bald weiterwachsende, Nagellacksammlung.

Jetzt bin ich gespannt ob eure größer oder kleiner ist?
Ab welchem Sammlungsumfang gilt man eigentlich als echter Junkie???









Kommentare:

  1. Ging mir auch öfter so und es passiert auch immernoch ab und an.
    Sehr ärgerlich, wenn dann Lidschatten drauf hat, dann ist alles versaut :D.
    Aber wenn man das Lid dabei straff zieht geht es aber..
    Aber freut mich, das du durch meine Anleitung durchgestiegen bist xD..

    Liebe Grüße, Jenny :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe nur wenige Nagellacke, meist mag ich Nude Nägel, die einfach nur schön glänzen oder French Manicure, im Sommer darf es dann bunter sein ; )

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...