Donnerstag, 23. Februar 2012

noch ein zweiter Look für Beauty Butterflies ...

Da es mir so viel Spaß gemacht hat einen Look für die liebe Claudia zu schminken, hab ich gleich nochmal zu den Pinseln gegriffen.

Der erste Look war ja sehr goldig, dieser ist genau das Gegenteil, nämlich weiß und silber.


Verwendet habe ich:

Artdeco Eyeshadow Base
Ben Nye Fireworks Fantasy Wheel (den weißen Ton)
Zoeva Nude Shimmer Palette (weißen Ton)
Stila Eyeshadow in makalu (schwarz)
MAC Fluidline in BlackTrack
Maxfactor False Lash Effect Mascara

Hier noch die Originalvorlage:


Wieder hab ich ein bisschen Eigeninterpretation einfließen lassen. =)


Wer auch noch einen der wunderschönen Looks von Claudia nachschminken möchte, findet alle Infos HIER.

Was meint ihr zum Look? 


Kommentare:

  1. Gefällt mir total gut dein Amu :)

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hübsches AMU.
    Mit der Frontalansicht auf deinem Gesamtfoto siehst du irgendwie total niedlich aus :>

    Liebste Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  3. na du bist ja fleißig :) sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :D
      versuch doch auch dein glück =)
      einen tag hast du noch
      liebste grüße bia

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...