Sonntag, 19. Februar 2012

online Haul - Nails - UK ...

Wer mein AMU von gestern gesehen hat, wird vermutlich schon über mein aktuelles Nageldesign gestolpert sein. =D

Die liebe Jenny vermutete ja schon atemberaubende Kreativität meinerseits, doch ganz so ist es nicht. =D


Ich habe mich, nach DER Nail-Entdeckung 2011 (stamping ^^) an etwas Neues herangewagt und wer weiß, vielleicht wird es DIE Nail-Entdeckung 2012. =D


Die Rede ist von Nagelfolien. 


Vor einiger Zeit hatte essence eine LE mit solchen Folien auf den Markt geschmissen und ich hatte den Aufsteller keines Blickes gewürdigt. Ich kannte bereits diese Nagellacksticker für den ganzen Nagel und fand die von der Haltbarkeit einfach nur unterirdisch. Daher hatten die Folien einen reichlich schlechten Start bei mir.


Vor ein paar Wochen hatte ich dann auf einem englischsprachigem Blog diese tollen Folien und den dazugehörigen Shop entdeckt (leider habe ich den Blognamen dafür verschusselt - Asche auf mein Haupt).


Nach kurzem Überlegen habe ich dann dem Kribbeln in meinen Fingerspitzen nachgegeben und dort bestellt.


In meinem Einkaufskorb landeten:




Die Folien habe ich bei Nail Delights in UK bestellt.
Der Shop hat viele verschiedene Designs zur Auswahl und ich habe mich für 5 Folien und den Kleber entschieden.
Den braucht ihr, sonst könnt ihr mit den Folien nüscht anfangen.

Neben den Nagelfolien gibt es noch ganz viele andere Produkte zum Thema Nägel. Ich hab mich ehrlich gesagt nicht weiter groß im Shop umgesehen, denn sonst wäre mein Einkaufskörbchen bestimmt noch viel voller geworden. ^^
Auf der Seite gibt es auch zwei tolle Anleitungsvideos, die das Anbringen der Folien Schritt für Schritt erklären.
Die Versandkosten sind frei, was ich natürlich super finde. =)




Leider war ich ein bisschen geizig und habe den speziellen Überlack nicht mitbestellt. Und obwohl es in einem der beiden Videos heißt, dass schnell trocknende Überlacke nicht geeigent sind, hab ich den essence top sealer genommen. Das Ergebnis: die Farben sind nicht mehr so metallisch. =(


Da ich nun aber weiß, dass es gut funktioniert, werde ich bestimmt nochmal bestellen und dann ist der Überlack mit dabei.


Ich werde euch natürlich alle Folien auch auf dem Nagel zeigen.
Im Moment habe ich noch die gold/schwarze drauf, aber morgen werde ich warscheinlich umlackieren. 
Habt ihr einen Wunsch welche Folie als nächstes ran soll? Würd mich über eure Kommentare freuen. =D


Falls ihr auch mal im Shop vorbeischaut:
Welche Folien gefallen euch besonders gut?



Kommentare:

  1. Die Folien sind ja wunderschön! Ich bin sehr neugierig wie sich die Spitze auf dem Nagel macht!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin für Fifth Avenue :-)

    Emma ♥

    AntwortenLöschen
  3. Haha, danke für deinen lieben Kommentar :D.

    Ach sooo hast du das gemacht!
    Ja aber das Design kam dem doch sehr nahe haha :D.
    Ich hab mir damals von Essence dieses Nail Foil Set geholt gehabt und auch mal darüber berichtet.
    Fand das von Anfang an eine tolle Idee :D.

    Bestellt hatte ich mir danach in einem ebayshop, auch noch andere Folien und dein Post erinnert mich jetzt gerade daran, das ich die noch gar nicht ausprobiert habe xD!

    Und zu deiner Frage, welche Folie du als nächstes zeigen sollst, bitte bitte die Black Lace Foil!
    Die find ich unglaublich hübsch *__*!

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Die Folien sind echt schön, ich bin auf das Ergebnis gespannt :)

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ach Liebes, mir fällt gerade noch ein, das ich dich noch was fragen wollte :D.
    Ich hatte irgendwann einmal bei dir einen Post gesehen, der sich mit AMUs befasst, die es in keinen eigenen Beitrag geschafft haben..
    Bei mir haben sich jetzt auch so ein paar Kandidaten angesammelt und da wollt ich fragen, ob es dir etwas ausmacht, wenn ich deine Idee mal klaue und auch so einen Sammelpost mache :D?

    Liebste Grüße, Jenny :2

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja , die fotoleichenposts, hab die jetzt schon 2x immer am 21. gepostet und werde das als kleine reihe beibehalten,
      also gibt's weiterhin jeden monat am 21. drei fotoleichen zusehen ^^

      klar kannst du das auch machen, bin schon total gespannt, da ich deine amus ja sowieso liebe =D

      liebste grüße bia

      Löschen
  6. oh mein gott *___*
    muss.bestellen.

    hust.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...