Dienstag, 28. Februar 2012

Ostsee-Impressionenen und FOTD ...

Am Sonntag war bei uns wunderschönes, wenn auch ein bisschen kaltes Wetter. Wir sind an die Ostsee gefahren, ganauer gesagt nach graal Müritz. Denkt euch bitte zu den folgenden Bildern das traumhafte Wellenrauschen:

sieht ein bisschen aus wie ein Herz, oder?
ein riesengroßer Drachen (war mind. 4 m lang) ^^

Hier noch kurz ein Bilck auf mein Make up. Viel Schimmer und Highlighter. ^^


Und natürlich meine heiß geliebte Sonnenbrille. =D

Was macht ihr am Liebsten bei schönem, aber kaltem Wetter?


Kommentare:

  1. wenn ich das so sehe werde ich echt eifersüchtig schöne wirklich sehr schöne bilder

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh so schöne Bilder...schade das ich nicht am Meer lebe...
    Ich gehe gerne bei so schönem Wetter spazieren am Fluß oder durch die City.
    Wenn das Wetter besser wird, wird die Laune der Menschen auch besser.

    AntwortenLöschen
  3. tolle bilder, da bekommt man gleich urlaubslust

    AntwortenLöschen
  4. Ja... deine Bilder machen wirklich Lust auf so einen "wilden" Strandspaziergang 8) Gibts hier bei mir im Ruhgebiet leider nicht. Dafür Kohlehalden :D Vielleicht gehe ich da mal die Tage spazieren :D

    Du hast echt Glück ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wunderschöne Fotos hast du da gemacht :).

    AntwortenLöschen
  6. wir fahren in gut 1 monat zur nordsee nach dänemark. ich freu mich schon riesig darauf! vor allem nach deinen meer-bildern :D

    AntwortenLöschen
  7. Es ist doch einfach schön am Meer zu wohnen. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhhh ja =D
      hab gerade gesehen, dass du auch ein ostseekind bist
      wollte auch etwas bei dir kommentieren, da ich ein riesen danbo-fan bin, allerdings scheint es, als wäre ich ein bisschen zu unintelligent diese funktion zu finden xD
      liebste grüße bia

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...