Freitag, 24. Februar 2012

pink, piink, piiink ...

Wie ihr vielleicht schon ahnt, hat der heutige Post etwas mit der Farbe PINK zu tun. Es geht nämlich um die Pinkbox der lieben Ina von Ina's Beautyblog.

Wie, wo, was ... ist denn jetzt eine Pinkbox ... werdet ihr euch bestimmt fragen. ^^
Die Antwort:
Inzwischen zum dritten Mal gibt es bei Ina eine pinke Box zu gewinnen, die tolle Dinge enthält, welche von Ina mit viel Liebe ausgesucht und zusammengestelt wurden. Die Pinkbox "erscheint" alle zwei Monate und wer sie gerne haben möchte, kann sein Glück versuchen. 
Zu jeder Box gibt es immer eine kleine Aufgabe, die erfüllt werden muss.

Für die Box im März muss man ein Foto schießen und darf auf dem Blog nur einen kleinen Ausschnitt zeigen. Die Leser können dann raten um welches Produkt es sich wohl handelt.

Mein Foto ist Folgendes:


Ich bin wirklich gespannt ob ihr es rausbekommt und auch wie viele es rausbekommen. Damit es spannend bleibt werde ich die Kommentare nicht gleich freischalten. =D

ALSO: Welches Produkt ist zu sehen? (Kleiner Tipp: Es gab schon mehrere Post mit diesem Produkt) 

Kommentare:

  1. Vielen Dank fürs mitmachen Liebe bia und viel Glück!

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine Lidschattenpalette von Sabrina

    :o)

    herzliche grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub das ist die günstige Palette, die du mal vorgestellt hast oder :D?
    Das Muster kommt mir doch bekannt vor, hab sie ja auch :D.

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  4. ist diese warme palette von Sabrina Cosmetic oder?

    AntwortenLöschen
  5. Das ist die Palette mit warmen Farben von der Billig-Kosmetikfirma "Sabrina"

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde mal sagen, es ist eine der Sabrina Lidschattenpaletten, die du in deinem Weihnachtsgewinnspiel verlost hast. (Wenn ich mich genau festlegen soll, würde ich auf die Palette rechts unten tippen - also die warme...)

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  7. Es ist eine von diesen Sabrina Paletten, wahrscheinlich die kühle Variante :)

    AntwortenLöschen
  8. Hey Bia

    das müsste die Sabrina Palette sein, ich vermute mal die warme Variante!
    Coole Aktion!
    Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  9. Wenn ich mich nicht sehr täusche ist es die Sabrina-Palette mit den warmen Farbtönen? :)

    Liebe Grüße, Jule

    AntwortenLöschen
  10. es ist die Sabrina-Palette und ich denke es ist die kühle =) LG Pia

    AntwortenLöschen
  11. Die warme billigschminke-palette ;)

    AntwortenLöschen
  12. danke, dass ihr so zahlreich mitgeraten habt ^^
    alle hatten recht und einige wussten sogar, dass es die warme palette von sabrina cosmetics ist
    super =)
    reicht eure muttihefte her, ihr bekommt alle ein bienchen =)
    liebste grüße bia ^^

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...