Donnerstag, 16. Februar 2012

rosa - silber - Schimmer ...

Heute, nach einer gefühlten Ewigkeit, gibt es mal wieder ein AMU von mir. =)
Leider stelle ich mich zur Zeit ein bisschen blöd an beim Fotografieren, daher gibt es keine Gesichtsbilder. Seht es mir bitte nach, ich warte einfach auf besseres Licht von draußen. =)


Verwendet habe ich:

Artdeco Eyeshadow Base
Sabrina kühle Palette
alverde Monolidschatten in 20 cassis
essence gel eyeliner in 03 berlin rocks
p2 architect your beauty eye designer in 010 outline
essence glam liner liquid eyeliner in 04 rising star
Ben Nye Fireworks Fantasy Wheel
Maxfactor False Lash Effect Mascara


Das AMU besteht im Grunde aus mehreren Schichten, die einfach übereinander gelagert sind. Ich finde die Art von Make up ganz spannend, da ich sowas noch nie ausprobiert hatte.

Was meint ihr zu dem Look?


Kommentare:

  1. Geniale Farbkombi und richtig toll geschminkt! :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farben. Das "Geschichtete" hat was. Gefällt mir sehr gut :)

    LG
    Kali

    AntwortenLöschen
  3. Cooler neuer Hintergrund! Das mit dem Frühling wurde auch endlich Zeit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich, dass er dir gefällt
      ich hab jetzt auch endlich frühling gebraucht =D
      liebste grüße bia

      Löschen
  4. Wirklich tolles AMU! Das strahlt alles nur so, und diese Streifenoptik finde ich wunderbar. Von den Farben ganz zu schweigen. Richtig schön :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...