Samstag, 4. Februar 2012

[TAG] 4 x 11 Fragen ...

Warscheinlich bin ich die letzte in der Beauty-Blogger-Welt, die diesen TAG noch nicht gemacht hat *Asche*auf*mein*Haupt*. 
Aber das wird sofort nachgeholt. Nehmt euch ein Glas Wein und eine Tüte Chips (zumindest alle die nicht abnehmen wollen/müssen, alle anderen schnappen sich ne Möhre) das wir ein bisschen länger dauern. =D

Zuerst mal die Regeln:


1| Verlinke die Person, die dich getaggt hat. 
2| Beantworte die Fragen die dir gestellt worden sind. 
3| Tagge anschließend 11 weitere Leute.
4| Gib den Leuten Bescheid die getaggt wurden. 
5| Stelle 11 eigene Fragen an die, die getaggt wurden
Die ersten 11 Fragen kommen von der hübschen Nani:
 1. Liebstes Buch aller Zeiten?
Oh, das ist schwer ... Ich liebe alles von Jennifer Crusie, alles von Iny Lorentz und fast alles von Dan Brown. Wenn du mir die Pistole auf die Brust setzt würde ich sagen "Frühjahrsputz" von Jennifer Crusie.

2. Wenn du sofort in Urlaub fliegen könntest, wohin würde die Reise gehen?
Ganz klar nach England, Irland, Schottland ... irgendwo die Ecke. =)

3. Du könntest einen Tag lang jemand anderes sein - wen würdest du wählen?
Puh, da muss ich erst mal nachdenken ... vielleicht Sisi ... aber die aus dem Film. =)

4. Serienjunkie oder Serienmuffel?
Navi CIS, Criminal Minds, AWZ, ... ich liebe sie alle. SERIENJUNKIE!!!

5. Auf welches Kosmetikprodukt in deiner Sammlung bist du besonders stolz?
Auf mein Ben Nye Fireworks Wheel und meinen Chanel Lippenstift. *anschmacht* =D

6. Dein allerliebstes Essen?
Darf ich drei nennen? Bitte, bitte, bitte ... =)
Entenbraten, Karpfen, Milchkartoffeln ... aber alles nur wenns die Mama kocht. =D

7. Autofahrt: Lieber Fahrer oder Beifahrer?
Auf jeden Fall Fahrer. Ich liebe Autofahren und bin als Beifahrer zu hibbelig.

8. Dein Lebensmotto?
Nur wer das Ziel kennt kann es treffen.

9. Hast du eine Phobie?
Eine echte Phobie nicht, aber es gibt bestimmte Dinge die ich maximal unsympathisch finde. Dazu gehören Spinnen und alle anderen Krabbelviecher. Außerdem kann ich keine Horrorfilme gucken. Anschließend schaue ich dann nämlich unters Bett, ob da nicht schon einer mit ner Axt darauf wartet mich zu zerhacken ... ;P

10. Welchen "Promi" würdest du am liebsten mal ins Dschungelcamp schicken?
Ganz klar uns Angie. Angela Merkel und viele andere Politiker. So eine steife Brise Realität um die Nase täte denen wohl mal ganz gut. =)

11. Singst du im Auto?
Oh ja, sehr laut, sehr schief und sehr erschreckend für andere. Wenn ich so drin bin, kann ich doch auch bei einer roten Ampel nicht aufhören. Und wer dann zu mir rüber schaut ... tjaja ... ein Kinderschreck. *muhahaha*
Die nächsten 11 Fragen kommen von der zauberhaften Roselyn:

12. Welche prominente Person würdest du gerne mal treffen?
Sehr gerne eine meiner liebsten deutschen Schauspielerinnen. Entweder Alexandra Maria Lara oder Wolke Hegenbart. =)

13. Pizza oder Pasta?
PASTA, PASTA, PASTA!!!

14. Welches ist dein Traum-Urlaubsziel, wohin du gerne mal reisen möchtest?
Hab ich schon beantwortet. Am liebsten Nordeuropa.

15. Welches Buch liest du gerade?
"Das Orchideen Haus" von Lucinda Riley. Leider bin ich erst auf Seite 35. Kleine Testfrage, ob noch jemand liest: Würden euch Buchempfehlungen auf dem Blog gefallen/interessieren? =D

16. Welche Serien schaust du momentan am liebsten?
Criminal Minds, Navy CIS, Hawaii Five-O, AWZ, Ghost Wisperer ...

17. Hast du ein Haustier?
Jaaaa, und einige von euch werden sie sicher noch kennen (*KLICK*). Meine kleine Mietzekatze. =)

18. Skiurlaub oder doch lieber an den Strand?
Was eine Frage! Ich als waschechter Fischkopp liebe meine Ostsee. Da kann kein mittel- oder süddeutsches Hügelchen mithalten. ;P

19. Welche Schokolade isst du am liebsten?
Schokolade die eingeschmolzen und mit vielen anderen leckeren Zutaten zu einem Toffifee verpackt wurde. =D

20. Pumps oder Sneaker?
Mal so, mal so. optisch auf jeden Fall Pumps. Praktisch auf jeden Fall Sneakers. Wichtig ist immer der Anlass. Ich würde nie ein Abendkleid ohne Sneakers tragen. ;P

21. Liest du Horoskope? 
Ich höre sie mir an, wenn meine Mum meint sie vorlesen zu müssen. Allerdings gebe ich da nicht so viel drauf. Interessanter finde ich es zu sehen, welche grundlegenden Eigenschaften und Eigenarten den einzelnen Sternzeichen zugeordnet werden. Spannend ist auch der chinesische Kalender, bei dem die Zuordnung der Tiere über die jeweiligen Geburtsjahre erfolgt.

22. Worüber kannst du dich köstlich amüsieren?
Situationskomik, aber auch gerne etwas Ironie und Sarkasmus.
Weiterhin wurde ich mit 11 Fragen von der lieben Sommerland getaggt:

23. Wie sieht dein Traumberuf aus? 
Mein Traumberuf wäre auf jeden Fall etwas kreatives. Gerne auch im Make-up Bereich. Vielleicht Marketing-Mensch oder Make-up-Artist. =)

24. Welches ist das schönste Geschenk, dass du je erhalten hast?

DAS schönste Geschenk gibt es bei mir nicht. Ich könnte euch jetzt 10.000 tolle Geschenke aufzählen, denn jedes Geschenk, bei dem sich der Schenker Gedanken gemacht hat, ist ein schönes Geschenk, aber ich denke der Post wird so schon lang genug. =P

25. Magst du eher die kalten oder doch lieber die warmen Jahreszeiten? 

Das ist bei mir eine ganz spannende Geschichte. Fragst du mich das im Sommer bei 35°C im Schatten, dann will ich Winter mit Schnee. Im Moment finde ich aber den Sommer attraktiver. Allgemein würde ich dann wohl bei Frühling und Herbst landen. Da ist es weder zu warm, noch zu kalt.

26. Wenn du drei Wünsche frei hättest, welche wären das? 

Hmmmm, schwierig und wenn du mich morgen fragst bekommst du bestimmt eine andere Antwort, aber für heute wären das:
Gesundheit, Glück und schmale Hüften für mich und alle Menschen auf der Welt. =)

27. Was bedeutet für dich Kreativität? 

Für mich bedeutet Kreativität sehr vieles. Es kann eine ausgefeilte Idee sein, an der man schon wochenlang bastelt. Es ist aber ebenso der Geistesblitz, der so schnell wieder fort ist, wie er kam, wenn man ihn nicht sofort notiert. Kreativität kann im Grunde alles sein.

28. Wo würde deine die absolute Traumhochzeit stattfinden, wenn du es dir aussuchen könntest? 

Achtung, Achtung. Es spricht die kleine Prinzessin in Bia's Kopf: "Auf einem alten, aber prunkvollen Schloss, bei strahlendem Sonnenschein, mit vielen wundervoll duftenden Blumen, einer weißen Kutsche und dem perfekten Traummann!" *hach*

29. Wenn du dich spontan entscheiden müsstest, was würdest du jetzt auf der Stellen kaufen wollen? 

Lass mich zwei Minuten lang Blogs lesen oder YouTubes schauen und ich kann dir zehn Dinge nennen. *böse*Anfixer*überall* =)

30. Was war dein letzter ultimativer Fehlkauf und wie kam es dazu? 

Ein Eyeliner von e.l.f. in Stiftform. Ich wollte so etwas schon lange mal ausprobieren, allerdings starb der Stift bevor beide Augen einen Rahmen hatten. =( FLOP!

31. Wenn du dich zwischen der Liebe und dem Job entscheiden müsstest, welchen Weg wählst du? 

Ich würde mich (hoffentlich) für die Liebe entscheiden. =D

32. Welche Farben dominieren in deinem Kleiderschrank? 

Ich liebe Beerentöne und bilde mir ein, dass sie mir auch stehen. Daher gibt's viel Bordeaux, Lila und Pink.

33. Worauf könntest du MakeUp-technisch nie verzichten? 

Auf ein Abdeckprodukt. Ein ebenmäßiger Teint ist für mich das wichtigste beim Make-up. =)


Naaaaa? Wer hat bis hierher durchgehalten? Einer geht noch. =D
Die süße Josi hat mich mit folgenden 11 Fragen getaggt:


34. Kannst du gut auf Schokolade verzichten? Wenn ja, wie lange würdest du es ohne Schokolade schaffen?
Klar kann ich auf Schokolade verzichten. Grob geschätzt sollten mindestens 6 Stunden drin sein. =D

35. Was willst du in deinem Leben noch erreichen? ( Familie gründen,heiraten, Haus bauen etc.)
Gegenwärtig warte ich ja noch auf den sch*** Prinzen mit seinem sch*** Gaul. Ansonsten steht "glücklich werden" ganz hoch im Kurs. Nur eins weiß ich ganz genau. Ich werde niemals ein Haus bauen!

36. Was ist dein größtes Laster/ deine größte Macke?
Ich bin ein typischer Zwilling. In meiner Brust schlagen immer zwei Herzen. Das führt zum Einen dazu, dass ich mich immer nur sehr schwer entscheiden kann. Zum Anderen kann's von "himmelhoch jauchzend" auf "zu Tode betrübt" in weniger als 10 Sekunden gehen. Ich bin eben seeehr temperamentvoll. ;P

37. Online Shopper oder Ladenbummler? 
Das ist absolut stimmungsabhänig. Aber ich liebe es Pakete zu bekommen und die dann aufzurupfen. Also warscheinlich eher online.

38. Lieblingsgetränk wenn du feiern gehst? 
Ich liebe Cocktails und am Liebsten alle mit Sahne ... *war*ja*klar* ...

39.Morgenmuffel oder Frühaufsteher? 
Meine optimale Aufstehzeit ist zwischen 8 und 10 Uhr. Was aber auch daher kommt, dass ich meist erst um 1 oder 2 Uhr ins Bett gehe. Also Frühafsteher: sicher nicht freiwillig. Morgenmuffel: gelegentlich bestimmt. =)

40. Was ist dein Traumberuf? 
Die Frage hatte wir schon. Aber ich bin wirklich überrascht, dass sich nur so wenige Fragen wiederholen. 

41. Lieblingssänger oder sängerin oder Band?
Uiuiui, das ist wirklich ganz schwer. Wechselt sehr oft, ganz nach Lust und Laune. Im Moment liebe ich das Album von Graziella Schazad.

42. Wie würdest du dich mit nur 3 Worten beschreiben? 
chaotisch, kreativ, gerechtigkeitsliebend

43. Was machst du hobbymäßig wenn du nicht gerade Bloggst? 
Ich lese sehr gerne, verbringe viel Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden. Ich bastle, male und werkle fröhlich und kreativ herum. 

44. Wenn du die Wahl zwischen,einem gemütlichen Couching Abend mit guter Dvd, einem Glässchen Sekt, Popcorn und deiner Besten Freundin,
Oder Feiern gehen und abtanzen bis die Füße bluten und das bis zum nächsten Morgen, hast. Wofür entscheidest du dich, und warum?
Auf jeden Fall Variante A. Ich bin überhaupt nicht der Party-Typ. Ich rede und verstehe meinen Gegenüber gerne. Der gechillte Abend darf aber auch gerne in einer Bar sein. =)

Soooo, wir haben es geschafft. Wer bis zum Ende gelesen hat darf sich bei mir einen Orden abholen. =)
Jetzt wisst ihr mehr über mich als ich selbst. =D

Da ich, wie schon geschrieben, so ziemlich die Letzte sein dürfte, die diesen TAG macht möchte ich niemanden im speziellen taggen. 
DU hast noch nicht mitgemacht? Ich hätte ganze 44 Fragen zur Auswahl. =D

Vielen Dank an die lieben Mädels die mich getaggt haben. 


Kommentare:

  1. Hihi, danke für's Mitmachen! Das sind sehr sympathische Antworten, vor allem mit dem Singen im Auto. :D Das Fireworks Wheel ist echt genial. Sehr heiße Farben! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Bia!
    Oh ha, das waren jetzt verdammt viele Fragen, aber wir sind uns doch ein wenig ähnlich. Singen im Auto macht aber auch sooo viel Spaß.^^
    Und die "Kontrollfrage" beantworte ich mit einem eindeutigen: Ja! =) Auch wenn es mich dann freuen würde, auch mal über ältere Bücher etwas zu lesen, nicht immer die ganz aktuellen. ;-)
    Da ich momentan mind. 2 Stunde die Woche Bahn fahren muss und ein schönes neues Telefon habe, auf dem man Bücher lesen kann, versuche ich mich nebenbei an den ganz ganz alten... zur Zeit der Schimmelreiter, weil ich zu Schulzeiten Hauke Haien und seinen Deich nicht leiden konnte.^^ Aber abends nehme ich dann ein normales Buch zur Hand...

    Schöne Grüße

    Jule ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi jule,
      das ist ja mal witzig, ich dachte immer meine älteren bücher brauche ich gar nicht vorstellen, weil das eh keinen mehr interessiert =)
      schimmelreiter war bei mir auch der horror, aber respekt, dass das buch bei dir noch eine zweite chance bekommt, hauke haien hat bei mir auf lebzeit versch*** ;D
      kannst ja mal schreiben, ob die deichgeschichte dich beim zweiten lesen mehr beeindrucken konnte
      liebste grüße bia

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...