Freitag, 2. März 2012

BÄÄÄHHHMMM ... Nageldesign ...

Heute knallt's mal richtig! Wie???
Mit folgendem Nageldesign:


Ich trage es jetzt seit knapp einer Woche und ich liebe es jeden Tag mehr. Die Fotos habe ich im grellen Sonnenlicht gemacht, aber auch im Schatten sieht der Lack richtig leuchtend aus. Für Schüchterne ist der Look sicher nur bedingt was, aber ich finde er schreit ganz laut: Frühling!!!


Verwendet habe ich:

p2 total repair (als Basecoat)
Astor fruity scent in 120
essence nail art special effect! topper in 08 night in vegas
essence top sealer (als Topcoat)


Ich bin total verliebt in diesen topper. Der Effekt ist sooooo unglaublich schön. Ich werde mir auch die anderen topper von essence mal ansehen. =D
Ich trage übrigens sage und schreibe 7 Lackschichten (Unterlack - 2x Grün - Überlack - 2x topper - Überlack) ^^ ... und es hält schon seit Tagen super. =D

Was meint ihr zu so grellen Nails?


Kommentare:

  1. Wow, der sieht toll aus, aber leider nicht überall tragbar... zumindest nicht da, wo ich "arbeite"!^^
    Aber: 7 Schichten???? :-O
    Wie lange hast du da gesessen, bis die alle getrocknet waren? oO
    Bei mir dauern 4 Schichten schon ne halbe Ewigkeit und im schlimmsten Fall sieht man dann doch noch das Kissen.^^
    Aber ich werde mir den Topper wohl auch mal näher ansehen müssen, der ist echt schön! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau aus dem grund hab ich nach dem farblack schonmal ne schicht überlack aufgetragen, dass muss immer alles schnell gehen
      der top sealer funktioniert bei mit als schnelltrockenlack mind. genauso gut wie der essie good to go, ich warte allerhöchstens 5 minuten bis die nächste schicht draufkommt und am ende gehts dann auch recht zügig ins bett (manche nails immer abends), so kann der lack dann über nacht durchhärten und dank des überlacks habe ich nie knitterfalten von der bettwäsche drin =D
      welchen überlack verwendest du denn?
      lg bia ^^

      Löschen
  2. Superschön und frühlingshaft :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe den Topper gestern gesehen und fand ihn so "unscheinbar" in der Flasche. Aber wenn ich ihn nun so aufgetragen sehe finde ich ihn richtig toll!
    Ich glaube da muss ich doch nochmal hinterher ;)

    Liebe Grüße und einen schönen Start ins WE

    Phönix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja unbedingt!
      und mit glaube 1,65 € ist das auf jeden fall ne investition die man mal machen kann ^^
      lg bia

      Löschen
  4. Das ist echt BÄM! :) Aber auch echt schön!

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Farbe! WOW! Auch der Effekt ist schön. Das einzige Hindernis wäre für mich der Astor fruity scent. Hatte den Lack einmal gekauft und aufgetragen und dann eine allergische Reaktion auf den Duftstoff bekommen^^. Naja, es war Pink mit Kirsche...vll ist das bei grün ja anders. :)
    Liebe Grüße
    Mia Alabaster

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auf nagellack ????
      wow, das ist ja echt blöd, von creme und co kennt man das ja ...
      ich wäre warscheinlich nie auf die idee gekommen, dass es am lack liegt
      aber richtig schöne grüntöne gibts auch von rival de loop young =D
      lg bia

      Löschen
  6. BÄM ist der richtige Ausdruck! Sehr geil! Das knallt ja mal richtig! :D

    AntwortenLöschen
  7. Ja, auf den Duftstoff im Lack. Ist mir vorher noch nie passiert und war mir auch erst nicht sicher...doch beim 2ten Mal genau die gleichen Reaktionen. Nase zu, Hals am Kratzen...oO'
    Ich lackiere meine Nägel gerade in Silber und packe schön Glitzer drauf. Dein Bild hat mir so Lust darauf gemacht, dass ich das in einer anderen (auch ein bisschen auffälligen) Farbe nachmachen will. :D
    Greetz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. toll =D
      hoffe du postest es, würde mich sehr freuen ^^
      lg bia

      Löschen
    2. Kannste gucken, zu was zu mich inspiriert hast. ;-)
      Liebe Grüße
      Mia

      Löschen
    3. wow, das ist wirklich superschön geworden
      ich finde es im moment so schön, wenn das sonnenlicht auf die nägel fällt und die dann soooo schön glitzern =D
      so einen silbernen glitter topcoat muss ich mir unbedingt auch noch holen
      denn so kann man glitter auf elegantem wege tragen ^^
      liebste grüße bia

      Löschen
  8. Hassen ist zu viel gesagt :D
    Ich mag ihr gezwitscher nur nicht, wenn ich grad am einschlafen bin oder noch schlafen mag :D.

    Ja, also schmerzen tut es zum Glück ja nicht, aber es nervt einfach das die Haut so faltig ist.. Ich hab so oder so schon einiges an Fältchen unter'm Auge, weil sich Lachfalten bei mir schon ziemlich fetsgesetzt haben xD..
    Und ich hoffe das die jetzt dazugekommenen nun wenigstens wieder weggehen..
    Das Problem liegt wirklich an dieser Wohnung hier, ich hoffe wir finden schnell was neues-.-..
    Ich hatte sonst NIE Heizung bei mir an, aber da es hier überall druchzieht, muss das leider sein, wenn draußen minusgrade sind.
    Zum Glück ist es ja jetzt wieder etwas wärmer und ich hoffe das Problemchen verflüchtigt sich schnell wieder.

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Du bist ja süß!!! Was für eine Frage, na klar darfst du mich in die Blogroll aufnehmen mit dem Header. Ich freu mich grad wie ein Honigkuchenpferd! :D ♥ Der Text ist auch sooooo lieb geschrieben von dir! :***

    AntwortenLöschen
  10. Hmm... ich hau entweder den essence quick dry topcoat oben drauf oder jetzt neu und 2 Mal benutzt von manhattan pro shine topcoat und mag den auch gerne... bei dem von essence hatte ich ich mal von einem Lack dann die Farbe am Pinsel vom topcoat. oO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn du farbe am pinsel hattest warst du warscheinlich ein bisschen zu schnell mit der überlackschicht oder zu langsam beim auftragen, da der neue flüssige lack, den bereits getrockneten wieder etwas aufweicht
      probier doch mal den top sealer von essence, das ist wirklich der beste überlack den ich je hatte und für 2,45 € bei dm kann man da kaum was falsch machen =D
      liebste grüße bia

      Löschen
    2. Danke! Auch wenn mein Freund dann heute wieder nur mit dem Kopf schütteln wird... aber heute geht´s in die Stadt Schminke etc kaufen, das brauche ich mal wieder, um mir selbst ne Freude zu machen. =)
      Schönes Wochenende dir noch....

      Löschen
    3. ich finde auch ... manchmal muss das eben sein
      war gestern auch und hab bei tk maxx ein paar schöne sachen geschossen =) (natürlich in der beauty ecke *hihi*)
      falls du dir den topsealer holst bin ich ganz gespannt auf deine meinung =D
      lg bia

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...