Mittwoch, 7. März 2012

Blogaward für mich ...

Mein kleiner, feiner Blog hat von der lieben Pinky von Pinky's Welt einen Award verliehen bekommen. Vielen Dank dafür, ich hab mich sehr gefreut. =D


Die Regeln:
- Danke dem Blogger, der dich (d)nominiert hat.
- Gib 7 Fakten über dich preis, die deine Leser wahrscheinlich noch nicht wissen.
- Nominiere 15 weitere Blogs. 

Hmmm, gibt es irgendetwas was ihr nach dem 4x 11 Fragen-TAG noch nicht von mir wisst??? =D
Ich versuche mal mein Glück. ^^

1. Am allerliebsten blogge ich nachts.
2. Ich trinke unheimlich gerne Bananenmilch. ^^
3. An Nagellack könnte ich mich absolut dumm kaufen. Und bei den kleinen Preisen setzt mein Hirn regelmäßig aus.
4. Ich finde es wirklich wunderbar was für tolle und inspirierende Menschen ich übers Bloggen kennengelernt habe. =D
5. Ich hasse Kartoffeln, liebe aber Nudeln und Reis.
6. Viele Gemüsearten mag ich nur roh essen. Mit gekochtem Kohlrabi oder auch Erbsen und Möhren kann man mir keinen so großen Gefallen tun. 
7. Ich bin soooo froh, dass ich mit bloggen angefangen habe und ich hoffe ich muss es nie aufgeben. =D

Es ist gar nicht so einfach 7 Fakten über sich selber zu finden. ^^

Natürlich möchte ich den Award an ein paar ganz liebe Bloggerinnen weitergeben:

Saskia von Zuckerschaf
Lilou von fotogräfin



Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch! interessante neue fakten :D hihi

    AntwortenLöschen
  2. Dir meine Glückwünsche & Danke für meinen =)

    Liebe Grüße
    Kabuki

    AntwortenLöschen
  3. Danke dem Blogger, der dich dominiert hat.

    AHAHAHA :D
    Der dich dominiert hat?

    'wilde SM - Fantasien' :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lol, das witzigste ist, dass ich es bei pinky gesehen hatte und mir fest vornahm es zu ändern ...
      was aus dem vorhaben geworde ist sieht man ja ^^
      ABER: der aufmerksamste leser wurde eben enttarnt =D
      liebste grüße bia

      Löschen
  4. Vielen lieben Dank für den Award! Nr. 3 kenne ich nur zu gut :)

    LG
    Isabel

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bia, ich hab dich getaggt! Hab aber leider erst später gemerkt, dass du schon damit getaggt wurdest...naja was soll's :).

    http://desirebeautyblog.blogspot.com/2012/03/tag-make-up-mit-vergangenheit.html

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke fürs taggen =D
      das passt ganz gut, da ich den tag noch nicht beantwortet ^^
      liebste grüße bia

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...