Sonntag, 11. März 2012

Blogvorstellung zuckerschaf ...

Heute möchte ich euch gerne wieder einen ganz tollen Blog ans Herz legen. 

Da ich ja seit kurzem oben im Menü den Punkt "BlogLOVE" habe möchte ich gerne in unregelmäßigen Abständen wunderbare Blogs vorstellen, die dann auch dauerhaft in dieser Rubrik zu finden sind.

zuckerschaf

Heute möchte ich euch Saskia und ihren noch ziemlich jungen Blog Zuckerschaf vorstellen. Sie ist eine supersympathische Bloggerin und wir kennen uns schon vom "Gestern Pummel, morgen Fee"-Projekt. 
Auf ihrem Blog geht es in erster Linie um Beauty. Sowohl High End als auch Drogerie passen in ihr Beuteschema. Aber ihr findet auch tolle Posts zu Nicht-Beauty-Themen. Besonders toll finde ich immer die kreativen Bilder zu den Koch- und Backposts. =D

Schaut unbedingt mal auf ihrem Blog vorbei. =D

Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...