Mittwoch, 21. März 2012

Dankeschön-Contest -limited Edition- ...

Die Überschrift verrät es schon. Ich möchte mich bei euch gerne bedanken. Vor kurzem haben wir hier auf dem Blog zusammen die 300-Leser Grenze via GFC überschritten. Und auch über Bloglovin lest ihr ganz fleißig mit. Vielen, vielen Dank dafür. =D

Nun zum spannenden Teil:
Was gibt es zu gewinnen und was verbirgt sich hinter dem Contest?

In der letzten Zeit habe ich ein paar Sachen für euch erhascht und die gibt es nun in einem Set zu gewinnen.
Es sind alles Produkte aus LEs. Viele habe ich selber und liebe sie.


Im Set enthalten sind:
  • Catrice - Moisturising Spray - aus der Oceana LE
  • p2 - arabic nights compact powder - in 010 starry sky - aus der Ethnic Touch LE
  • Catrice - Bronzing Powder für Gesicht und Körper - aus der Caramé LE
  • essence - blush gelee - in 01 bloody mary - aus der Vampire's Love LE
  • essence - gel eyeliner - in 01 barefoot through the moss - aus der NATventURista LE
  • Catrice - Duo Lip Gloss - in Co2 welcome to glitz and glamour - aus der Welcome to Las Vegas LE
  • Catrice - Duo Lip Gloss - in C03 let me seduce you - aus der Welcome to Las Vegas LE
  • Catrice - Intense Eye Shadow - in C02 peacock blue - aus der Caramé LE
  • Catrice - Absolute Eye Colour - in C03 bring ne terra copper! - aus der Bohemia LE
  • Catrice - Absolute Eye Colour - in C04 be indiglow! - aus der Bohemia LE
  • Catrice - Ultimate Nail Lacquer - in C04 berry bazaar - aus der Caramé LE
  • essence - nailpolish - in 02 mother earth is watching you - aus der NATventURista LE
  • essence - nailpolish - in 03 barefoot through the moss - aus der NATventURista LE


Außerdem bekommt die Gewinnerin ein Set imPress Nails, welches mir freundlicher Weise zur Verfügung gestellt wurde.  =D
Alle Produkte sind natürlich neu und unbenutzt. =)
Daraus leitet sich auch die Aufgabe für euch ab:

Schminkt mir einen sonnigen Frühlingslook für den ihr nur LE-Produkte verwendet (Foundation, Mascara und Co. sind natürlich ausgenommen).
Oftmals schlummern einige Schätze ziemlich unberührt in den Tiefen unserer Schminksammlung. Vielleicht kommen so einige Schminktischleichen mal wieder zum Einsatz. =D

Jetzt noch schnell das Kleingedruckte und dann: An die Pinsel, fertig ... LOS!
  1. Da es ein Dankeschön-Gewinnspiel für meine Leser ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr meinen Blog auf irgendeine Weise lest und ihn somit auch kennt. Es ist aber keine Bedingung für die Teilnahme.
  2. Wer einen eigenen Blog hat, kann teilnehmen indem der Look gepostet und dieses Gewinnspiel verlinkt wird. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr eine Produktliste dazuschreibt. =D Den Link zu dem Post schickt ihr mir dann einfach per Email an: erdbeerhonig@ymail.com
  3. Wer keinen eigenen Blog hat, schickt mir ein Foto von dem Look an die gleiche Email-Adresse. Auch hier würde ich mich sehr auf eine Produktliste freuen.
  4. Am Ende möchte ich gerne alle Looks auf dem Blog veröffentlichen. Nehmt bitte nur teil, wenn ihr damit einverstanden seid.
  5. Ich werde anschließend eine Vorauswahl treffen und dann entscheidet der Zufall.
  6. Wenn ihr unter 18 Jahren alt seid, brauche ich eine Einverständniserklärung eurer Eltern, dass ihr mir, im Fall eines Gewinns, eure Adresse zukommen lassen zu dürfen.
  7. Teilnehmen dürfen alle fleißigen Leser aus Deutschland
Damit ihr auch genug Zeit habt um was Schönes zu zaubern, läuft das Gewinnspiel bis zum 22.04.12. 
Ich freue mich riesig auf eure Looks und Ideen. =D

Nachtrag: Falls ihr euer Gesicht nicht zeigen wollt, dann schickt mir einfach ein zweites Foto nur vom AMU, welches ich dann veröffentlichen darf. =D





Kommentare:

  1. Huuii! So ein tolles Gewinnspiel! :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sache! Da werde ich mitmachen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich freu mich sehr auf deinen beitrag =D
      liebste grüße bia

      Löschen
  3. Huhu du! Schickes Gewinnspiel.^^ Hm, hm hm...nur mit LE-Sachen. Machbar, aber viel toller wäre natürlich wenn man freie Hand hätte. Kann man rumstrebern und 'nen kompletten Look machen, um dir besonders positiv aufzufallen? xD
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja, eine kleine herausforderung muss es ja schon sein ^^
      ich würde mich natürlich sehr über einen streber-look von dir freuen =D
      hab sowieso schon überlegt, vielleicht einen kleinen sonderpreis für eine besonders kreative umsetzung zu machen ^^
      also überrasche mich ^^
      liebste grüße bia

      Löschen
  4. Jaaa, mein Eyeliner wieder hihi :D.
    Danke dir, liebes für deine netten Worte :).
    Der Lipgloss ist auch mein Fav, wäre dann mein ersten Lipgloss mit so 'ner auffälligen Farbe..
    Mal sehen ob ich mich traue den auch unterwegs zu tragen haha :D

    AntwortenLöschen
  5. hallo bia :)
    nun kann ich mich persönlich bedanken für deine kommentare bei jenny im blogg (gastpost/homepage) :) habe mir nun auch ein blogg erstellt :D ist zwar alles noch nicht so wies sein soll aber ein bisschen kann man sich schon umsehen :)

    liebe grüße
    bella

    AntwortenLöschen
  6. Hey, du hast meinen alten Blog verfolgt, aber jetzt hab ich die URL auf http://www.leidenschaft-makeup.blogspot.de/ geändert, also musst du ihn noch mal verfolgen falls du ihn weiter lesen möchtest :)

    AntwortenLöschen
  7. Da werde ich mich doch heute Mittag mal rangeben :)
    Finde die Idee mit den LE-Produkten toll, da ich total viele habe, sie aber nie so wirklich benutze :S

    Vielleicht magst du ja im Gegenzug auch an meinem Gewinnspiel teilnehmen?!
    Es hat bei mir nämlich leider auch kaum noch wer teilgenommen.

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    AntwortenLöschen
  8. :-)) wenn mir jemand erklärt was LE-Produkte sind, nehme ich vielleicht auch dran Teil :-))

    Limited Edition? Ist eine bestimmte Firma gemeint (z.B. P2 oder Catrice) oder kann man eine beliebige nehmen?

    :-)) wahrscheinlich hab ich zu schnell gelesen :-))

    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi anna,
      genau, LE- produkte bedeutet nur dinge die du aus einer limited edition ergattert hast, welche firma ist egal, essence, catrice, mac ... hauptsache LE, da der gesamte gewinn auch aus LE-Produkten besteht,
      so als kleine herausforderung (sowas wie foundation, mascara und co sind natürlich ausgenommen) =D
      würde mich sehr freuen, wenn du lust hast mitzumachen ^^
      liebste grüße bia

      Löschen
  9. Huhu Bia,
    mein Beitrag :)
    http://unlike-girl.blogspot.de/2012/04/gewinnspielbeitrag-fur-bia.html

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bia,

    ich habe jetzt auch teilgenommen! :-))

    http://beauty-kiss-a.blogspot.de/

    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
  11. Ja Mensch wieso hab ich das nicht mitbekommen? Danke für die Erinnerung, da muss ich unbedingt mitmachen, ist ja klar!!! LE Produkte hab ich viele, auch viele die ich selten benutze, obwohl sie total schön sind.

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das klingt doch gut, dann freu ich mich schon auf deinen look ^^^^
      lg bia

      Löschen
  12. Teilgenommen! :D
    & Mail ist raus! :)

    http://zuckerschaf.de/?p=848

    <3

    AntwortenLöschen
  13. So meine Liebe Bia! Ich habe es auch endlich geschafft und die Mail bekommst du nun :-)

    AntwortenLöschen
  14. huhu .. :D
    ich hätte mal ne frage.
    was heisst bei dir "bis zum 22.04.12" ?
    Heisst das, am 22.04 endet es und der Einsendeschluss ist quasi 21.04 23:59 oder hat man ncoh am 22.04 Zeit bis 23:59 ? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lol, also bis zum 22.04 bedeutet, dass der 22. komplett noch dazugehört, also bis 23:59, wobei ich nicht um 10 Minuten streiten werde =D
      würde mich freuen, wenn du noch mitmachst =D
      lg bia

      Löschen
    2. aah, ok, cool danke!
      Ich werd mal gucken, ob ich genug LE-Produkte hab und daraus was zaubern kann :P und ob ich meine Digi-cam finde^^ :P
      Wenn ja , dann machs ich gleich :)

      das mit dem Datum versteht irgendwie jeder anders :D
      mich verwirrt am meisten z.B. "23.04.2012 24h" für mich wäre es nun so, dass der 23. nich mehr mitzählt, aber für andere vlt. schon xD

      Löschen
    3. stimmt, das kann leicht kompliziert werden ^^
      beim nächsten gewinnspiel werde ich es deutlicher schreiben ;D
      liebste grüße bia

      Löschen
  15. So, habe es jetzt endlich geschafft :)
    http://kaffgefluester.blogspot.de/2012/04/gewinnspielbeitrag-fur-erdbeerhonig.html

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...