Freitag, 9. März 2012

Glitter, Glitter, Glitter ...

Eigentlich wollte ich ja alle meine neuen Nagelfolien ausprobieren, allerdings hatte ich mir ein paar neue Topcoats von essence gekauft die mich ganz frech grinsend aus dem Fläschchen anlächelten. =D


Gewonnen hat wieder ein essence Topcoat, undzwar der nail art special effect topper in 03 hello holo:


Außerdem verwendet wurden:

p2 total repair (Basecoat)
kiko nail lacquer in 342 
essence top sealer (Topcoat)


Anfangs hat mir der Lack gar nicht gefallen. Aber ich finde es immer sehr schade, einen noch komplett unbeschädigten Lack abzulackieren. Also blieb er drauf. Es ist sicher nicht das Schönste was ich je auf den Nägeln hatte, doch es ist mal was Anderes.

Was meint ihr zum Holo-Effekt?


Kommentare:

  1. So einen Holoeffekt habe ich dem Topper gar nicht zugetraut.

    Klar ist das nichts für jeden Tag, aber es hat was und sieht gut aus^^

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällts sehr, sehr gut! <3

    AntwortenLöschen
  3. Der Effekt gefällts mir sehr!

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombi sieht super schön aus :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab auch so eine ähnliche Mani gemacht :) Ich liebe Hello Holo einfach!

    http://thepolishsistas.blogspot.com/2011/09/hello-holo.html

    AntwortenLöschen
  6. Genialer Lack. Sieht toll aus! Und real und unter Lampenlicht sicher noch x mal extremer funkelnd, so zumindest empfand ich es, als ich garnicht aufhören konnte auf meine Nägel zu starren <3 als ich 2 Schichten Hello Holo trug :D
    Aber auch, dass ich trotz Folien-Methode 10min zum Ablackieren gebraucht habe. ^^

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch, total schick...Glitzer macht in mir irgendwelche wuschigen Gefühle. Ich liebe es.^^

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...