Dienstag, 27. März 2012

grün-roter Frühlingslook ...

Gestern habe ich euch meinen liebsten Haarreifen ja getragen gezeigt und heute geht es um das passende AMU.
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Grün meine Lidschattenfarbe ist. Ich liebe Grün! =D
Für dieses AMU habe ich mich farblich an den Farben meines Haarschmucks orientiert. Ein leuchtendes helles Grün wie die Blätter und rot wie die Blüten.


Verwendet habe ich:

Rival de Loop Eyeshadow Base
essence show off! LE eyeshadow in 03 here I am!
Manhattan Luxopolis LE eyeshadow in lux green 82N
Sleek Palette Monaco (grüner Ton als Lidstrich)
Maxfactor False Lash Effect Mascara
Catrice Ultimate Shine Lipstick in 150 berry pink ... gemischt mit ...
NYX TLS in der Farbe 10 Juicy


Das Rot auf den Lippen habe ich mit einem Pink gemischt, weil ich es so schöner finde. Reines, im schlimmsten Fall noch orangestichiges Rot, steht mir leider gar nicht. ^^

Was sagt ihr zu so leuchtend grünen AMUs?

Kommentare:

  1. Hübscher Look; grün steht Dir gut und in Kombination mit den Lippen sieht es auch toll aus <3.

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh! So huebsch & passt SO toll zu deinen Augen- der Lippenstift ist arg schön!

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Das Grün ist schon krass, aber ich finde, es sieht richtig klasse aus! Mir gefällts sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch! Und grün steht dir wirklich ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  5. sieht sehr hübsch aus und ich liebe Grün auf den Augen ^-^

    AntwortenLöschen
  6. Toller Grünton, sieht wirklich Klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Hübsche Kombination mit dem Lippenstift und dem Haarband :)

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht wirklich sehr schön aus! Da bekomme ich auch gleich Lust auf Hellgrün :)

    AntwortenLöschen
  9. wahnsinn, ein toller look! ziemlich viel gruen aber es ist ueberhaupt nicht too much und sieht super aus! ich hab gestern mal orange getragen. schau mal vorbei, wuerd mich freuen.

    AntwortenLöschen
  10. So hübsch <3!! Das helle Grün sieht richtig toll zusammen mit den pink-roten Lippen aus, das ist wirklich eine gewagte aber super gelunge Kombi!!

    Liebste Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  11. awww, dankeschön ihr lieben ^^
    lg bia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...