Dienstag, 13. März 2012

Grün und Gold ...

Das AMU heute ist mal wieder etwas sehr Alltagstaugliches. ^^
Na gut, vielleicht nicht so ganz. =D Aber ich hatte mal wieder Lust ein bisschen Rumzuspielen. Hier ist das Ergebnis:


Verwendet habe ich:

Rival de Loop young Eyeshadow Base
Lancome ombre absolue in D25 (Goldton)
96er Palette (Grünton)
Maxfactor False Lash Effect Mascara


Was meint ihr zu der ungewöhnlichen Kombination?


Kommentare:

  1. Verrückt- aber irgendwie siehts toll aus. Ich weiss allerdings nciht, ob ich das alltäglich tragen würde.. :D :D :D

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Geil! :D Und die Kombi spiegelt die Farben deiner Augen wieder: Goldener Innenkranz und grün nach außen hin. :)

    AntwortenLöschen
  3. wirklich ein krasses amu, die farben sehen toll zusammen aus, aber auf die straße würde ich damit wohl nicht gehen, wie du ja auch schon sagst ;)

    AntwortenLöschen
  4. die Kombination sieht total toll aus!

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus! Muss auch mal mehr knallfarben kombinieren, denn eigentlich mag ich das total, nur stehe ich morgens immer so spät auf..

    Emma ♥

    AntwortenLöschen
  6. gefällt mir! würde ich nicht tragen, aber es ist wunderschön anzusehen. eine tolle spielerei!

    AntwortenLöschen
  7. die kombi find ich auch sehr schön! man müsste sich nur überlegen zu welchem anlass man sowas trägt :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...