Mittwoch, 14. März 2012

Haarschmuck deluxe ...

Neben meiner ganz gering ausgeprägten Leidenschaft für Nagellacke und das Sammeln der Selben habe ich auch einen dezenten Hang zu Haarschmuck. Besonders gerne mag ich Haarreifen. Und die wollte ich euch gerne zeigen (Achtung Bilderflut ^^):

von Dawanda
von Rossmann
von Rossmann
von Rossmann, von dm, von dm
von dm
von Rossmann, von dm, von dm

Der erste Haarreif gefällt mir am Besten. Ausgefallene Stücke mag ich am Allerliebsten. =D

Mögt ihr Haarreifen auch so gerne oder ist das gar nichts für euch?


Kommentare:

  1. wow, da sind echt ein paar irre tolle stücke dabei :)
    meine haarreifenphase ist aber schon vorbei, im moment trage ich gar keine, aber was ja nicht mehr ist, kann ja wieder werden ;)

    AntwortenLöschen
  2. der erste ist auch einfach nur zuckersuess :)

    AntwortenLöschen
  3. Der erste ist ja.. :D ..schön! :D

    Den trägst du dann auch draussen?

    <3

    AntwortenLöschen
  4. Der Von Dawanda ist irgendwie süß, würde ich gerne mal getragen sehen :)
    Ich habe auch vor kurzem einen Post zu meinen liebsten Haarreifen geschrieben geschrieben.

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/2012/03/lieblinge-haarreife.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn jetzt die sonne wieder mehr scheint, dann werde ich ihn auch mal öfter tragen, bilder reiche ich dann nach ^^
      liebste grüße bia

      Löschen
  5. Ich liebe liebe liebe Haarreifen und habe sie auch in allen Farben, damit ich passend zu jedem Outfit einen tragen kann ^^
    Eine schöne Sammlung hast du :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Stücke! Ich finde Haarreifen immer sooo schön - aber irgendwie nur an anderen. Also mir wurde zwar gesagt, dass sie mir stehen, aber ich trau mich damit irgendwie nicht vor die Tür. Keine Ahnung. :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab auch mal eine Phase gehabt, da hab ich mir sooo viele gekauft und dann sind sie irgendwann einfach im Schrank verschwunden :D.
    Dann hab ich sie wieder total gern getragen und momentan ist es wieder eher so, das ich sie nicht trage..
    Also mal so mal so.
    Vielleicht bringt der Sommer mir die Haarreifen - Phase ja wieder zurück :D.

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  8. ich mag haarreifen und würde sie auch gerne tragen. aber leider bekomme ich immer kopfschmerzen von ihnen :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohje, das kenne ich von einigen auch, wenn mir ein haarreifen zu eng ist, spanne ich ihn für ein paar tage über eine sessellehne oder ähnliches, dann weitet er sich etwas und meist gehts dann ^^
      liebste grüße bia

      Löschen
    2. das ist mal ne idee :) probier ich aus, danke!

      Löschen
  9. aiii die sind ya alle sehr hübsch :) der mit den schmetterlingen gefällt mir am besten <3 liebe grüße
    bella

    AntwortenLöschen
  10. Ja, ich hab mich auch so über die Alte da aufgeregt..
    Vor allem weil die mich echt die ganze Zeit so angeschaut hatte, als ob ich blöd wäre und genauso hat sie auch mit mir gesprochen..
    Unfassbar, ich reg mich heute noch auf, das ich nicht nochmal mit dem Liner zu ihr hin bin, um ihn ihr vor die Nase zu halten :D.
    Ärgerlich..
    Vor allem war die LE aus dem Dezember, das ist lange genug her, um das Sortiment eigentlich zu kennen.
    Sollte man meinen :D.
    Naja, nun hab ich ihn ja und bin meeeega happy, das ich ihn noch bekommen habe :D.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...