Sonntag, 25. März 2012

Lace Nagelfolie ...

Vor Kurzem kam nun die Zweite meiner Nagelfolien zum Einsatz. Ich hatte euch ja gefragt, welche es als nächstes sein soll und das klare Ergebnis war: Lace.


Hier erstmal die Fotos:


Verwendet habe ich:

p2 total repair (Basecoat)
essence Blossoms etc. LE nail polish in 04 bloom-a-loom
essece top sealer (über dem Farblack)
Nagelfolie
essence xxxl shine gel-look topcoat (über der Folie)




Da ich beim letzen Mal ja ein paar Probleme mit dem essence top sealer hatte (von Schnell-Trocken-Lacken wird im Zusammenhang mit Folien abgeraten), habe ich mir einen anderen besorgt. Es ist wirklich problematisch einen Überlack aufzutreiben, auf dem nichts von schneller Trocknung steht. =(
Der Einzige den ich finden konnte ist der xxxl shine gel-look topcoat. Er funktioniert ganz gut, aber 100%ig zufrieden bin ich nicht. Es wird wohl darauf hinauslaufen, dass ich mir den original Überlack für die Folien kaufen werde ...

Ich bin sehr gespannt auf eure Meinung, denn ich mag die Folie gar nicht. Das Motiv ist sehr unregelmäßig und das gefällt mir nicht. 

Kommentare:

  1. Jetzt seh ichs besser, als durch die Webcam & auf einmal gefällts mir auch nicht mehr SOO toll. :D
    Hösslich ists nicht, vllt wäre ein Rot oder so unten drunter besser gewesen?

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Transferfolien auch sehr und hab mehere Varianten... Besonders gerne stampe ich Deails mit ihr! Allerdings sind die Kleber ja immer unterschiedlich gut, ich hab jetzt zum Glück nen guten gefunden...

    Zu dem Motiv geb ich dir recht, für ein spitzen-Motiv ist das irgendwie zu wenig fein und unregelmäßig....

    Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie hatte ich das Muster feiner in Erinnerung xD..
    Schade, hätte ich mir aber auch schöner vorgestellt, die Folie :/

    AntwortenLöschen
  4. schade, dass das folienmuster so grob und unregelmäßig ist. die idee ansich finde ich nämlich richtig toll!

    AntwortenLöschen
  5. Also mir gefällts sehr gut :D

    AntwortenLöschen
  6. Ganz ehrlich, ich finde es schön wenn es etwas unregelmäßig ist.
    Das setzt so kleine Akzente und macht alles etwas interessanter.
    Ich werde sie sicherlich kaufen, wenn ich sie demnächst beim Shoppen sehen sollte! Mir gefällt´s :)

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt es sehr gut. Vor allem, dass es so unregelmäßig ist. Ich muss mich da Patricia voll und ganz anschließen.
    Auch die Kombination gefällt mir! =) Das Flieder wirkt so schön zart unter der Spitzen. =)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...