Samstag, 24. März 2012

Looks die es nie in einen eigenen Post geschafft haben #4 ...

Ich habe es tatsächlich das erste mal verschlafen ... Asche auf mein Haupt ... ^^
Mit drei Tagen Verspätung gibt es also diesmal am 24. einen Fotoleichen-Post. Wie immer leider ohne Produkt-Infos, da einige Looks schon länger auf dem Friedhof sind. =D

Look 1


Look 2


Look 3


Bin gespannt auf eure Meinung. =D


Kommentare:

  1. Der 2. Look hats mir sehr angetan; wobei ich den grünen Lidstrich auf der Wasserlinie auch sehr! interessant finde!

    <33

    AntwortenLöschen
  2. Wow wunderschöne Looks *_* toll, dass du sie noch gezeigt hast.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch, es wäre wirklich schade drum gewesen, wenn wir jene Looks nicht zu Gesicht bekommen hätten :)


    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag diese Posts so gern! Der zweite Look gefällt mir besonders gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aww, das freut mich sehr =D
      liebste grüße bia

      Löschen
  5. Das letzte AMu finde ich klasse. Was hast du da benutzt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. einfach einen blauen und einen weißen lidschatten =D
      meine waren, glaub ich, aus meinen sleek paletten, aber da kannst du auch jeden anderen nehmen ^^
      der liner ist aus einer alten rival de loop LE, ist also leider nicht mehr zu bekommen
      liebste grüße bia

      Löschen
  6. Hallo Bia, Du hast so schöne makellöse Haut! :-) Schöne AMUS, ich fand alle 3 sehr schön, besonders schön in Taupe, ich finde die Farbe schön. Habe mich aber gefragt wie lange der grün im inneren Augenwinkel wohl gehalten hat :-) Bei mir verschwindet die Farbe dort meistens in der ersten halben Stunde :-)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi anna ^^
      dankeschön, aber das mit der haut liegt auch ein bisschen an den lichtverhältnissen, ich mache die fotos immer direkt vor dem fenster, daher bin ich leicht überbelichtet, was kleine unschönheiten immer schon verschwinden lässt, ich hab leider auch oft unreinheiten und sehr große pooren =D
      der grüne auf der wasserlinie ist ein p2 perfect look kajal, die sind wasserfest und halten so einige stunden durch
      mit normalen kajals hab ich genau das gleiche problem, ne halbe stunde halt ist da schon lange ^^
      liebste grüße bia

      Löschen
  7. Aaww, danke dir :D.
    Ich benutz gar keine Foundation.. oder Make Up oder so :D

    Hübsche Fotoleichen :D

    AntwortenLöschen
  8. :) look 2 finde ich sehr hübsch <3 :)

    AntwortenLöschen
  9. ui, ne grüne wasserlinie... gewöhnungsbedürftig für mich.
    der 2. look ist wirklich richtig toll, so ohne lidstrich (was für mich persönlich eine seltenheit ist xD) und mit den brauntön wunderbar im natürlichen bereich. wundervoll ♥
    mit so hellem blau kann ich mich aber weniger anfreunden, irgendwie komme ich damit nicht so klar ...

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...