Samstag, 3. März 2012

Nagellacke leben länger mit ... Metallkugeln ...

Jaaaa, ich bin wahnsinnig stolz auf dieses kreative Wortspiel. ^^

Sicher kennt ihr die Problematik. 
Viele Nagellacke haben eine kleine Metallkugel im Bauch und klappern ganz lustig beim schütteln. :)
Andere Lacke haben das nicht. :(

Ich bilde mir ein, dass das Durchmischen beim Schütteln mit Kugel besser und schneller geht.
Aber natürlich liebe ich meine Lacke ohne Kugel auch und will ihnen ebenfalls ein langes und glückliches Leben bescheren. =D


Bei ebay habe ich mir aus diesem Grund genau solche kleinen Metallkugeln bestellt. 100 Stück kosten dort 2,90 € zzgl. 2,50 € Versand. HIER ist der Shop bei dem ich bestellt habe. 
Ich habe mich für die kleinere Variante entschieden, finde die Kugeln aber trotzdem noch ziemlich groß. An sich bin ich aber sehr zufrieden. =D


Glaubt ihr auch an die Wunderwirkung der Matallkugel im Nagellackfläschchen? ^^

Kommentare:

  1. Dehefiniiihiitiv! :D

    Ich hab welche aus der Uni geklaut (hust!) & auch bei mir überall welche reingeworfen!

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Jap! Das seh ich genau wie du! Ich bin immer ganz verwundert, wenn ein Lack kein Kügelchen enthält und male mir schon Horrorszenarien aus, dass er in kürzester Zeit zäh wird oder so. xD Gut zu wissen, dass man die Kugeln nachkaufen kann. Danke für den tollen Tipp! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Idee. Das stimmt aber wirklich, habe ich das Gefühl, dass die dann länger halten :)

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. wieso machen die hersteller nicht gleich welche rein?? komisch...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tja, gute fragen
      warscheinlich hat das gleich 2 vorteile
      die kosten für die kugel werden gespart und der kunde kauf schneller einen neuen nagellack wenn der alte eingetrocknet ist ...
      ganz böse und verwegene vermutung ^^
      lg bia

      Löschen
  5. Ich glaube auch an die Macht von Metallkugeln!
    Sollte mir auch mal welche zulegen, vor allem, weil ich dochj ein paar mehr Nagellacke habe, dadurcxh leben sie bestimmt länger. Die Lacke die so ein Kügelchen haben lassen sich jedenfalls besser durchschütteln und sind gut in schuss :-)

    Emma ♥

    AntwortenLöschen
  6. Davon hab ich noch nie gehört, das ist ja eine witzige Idee! Vielleicht könntest du ja in ein paar Monaten berichten, ob du den Eindruck hast, dass es die Lebenszeit deiner Lacke verlängert!

    AntwortenLöschen
  7. hm also, ich hatte mal nen Lack der nach relativ kurzer Zeit eingetrocknet ist. War einer von P2, hab den dann ausgewaschen, wollte ich mal machen :P
    und dann kam da eine metallkugel raus xD

    also, ich glaub nich dran :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmm, das ist ja tatsächlich sehr komisch
      vielleicht war aber auch der verschluss nicht ganz dicht ... ?
      mysterium nagellackfläschchen ^^
      lg bia

      Löschen
  8. Coole idee, über solche sachen hab ich mir noch nie gedanken gemacht=) liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  9. von dem trick habe ich auch schon gehört. nagellack lebt bei mir aber eh keine ewigkeit :D

    AntwortenLöschen
  10. Dein Look zu meinem Header sieht toll aus habe dir gerade ein Kommi dazu geschrieben =) schön ♥ darf ich den Link zu dem Look in FB posten oder bist du dort angemeldet um dich zu verlinken? *-*

    AntwortenLöschen
  11. Habe ich auch schon gehört, glaube aber nicht wirklich dran :D
    Wünsche dir viel Erfolg mit den Kügelchen!

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    AntwortenLöschen
  12. Ist ja kein Problem bei Beiträgen die mir gefallen mache ich gerne einen Post =) hehe ach was, wenn du es nicht gemacht hättest wäre doch auch nicht schlimm gewesen aber ich finds super :>

    AntwortenLöschen
  13. Ich denke auch das die was bringen, zu irgendwas müssen sie ja gut sein, sonst wären sie in manchen Lacken nicht enthalten :D.

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie super! Ich hab mich schon immer gefragt, wo ich solche Kugeln herbekomme. Habe auch ein paar Lacke mit Kugeln und die sind schon seit Jaaaaahren in meinem Besitz und immer noch top in Schuss! Die kommen definitiv auf meine Wunschliste!

    Bin auch froh, dass ich jetzt wieder fit bin. :)
    Und zur Challenge für März: Ich darf nur nicht vergessen, dass ich das Handy dann auch am nächsten Morgen wieder einschalte :D

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  15. Hey, danke für deine Glückwünsche! Da hatte ich schönerweise echt Glück, vor dem NYX Purple Smokey Look Kit habe ich vorher schon im Douglas gestanden und dachte so "Ne, also irgendwie, hmm, weiß nicht, hast ja schon so viel lila... Warte lieber ab und überlegs dir zweimal." und dann habe ich das Video gesehen von der Auflösung und war voll aus dem Häuschen :-D

    Emma ♥

    AntwortenLöschen
  16. ich habe ehrlich gesagt auch das Gefühl, dass er MIT den Kugeln besser geht ^^ vielleicht sollte ich auch mal welche bestellen

    AntwortenLöschen
  17. Ohja die Kügelchen sind echt mega gut ^^ bin auch immer wieder froh, wenn Nagellacke sie bereits drin haben :)
    Das A und O bei Nagellacken, die nicht schnell sterben sollen ist sowieso sie immer wieder umzudrehen und zu schütteln usw :) Hauptsache sie dicken unten nicht so ekelig ein... Ich komm mir manchmal echt bescheuert vor wenn ich immer alle Nagellacke raushole und dann alle schüttel :D Aber es hilft! Und die Kügelchen dabei sind natürlich mehr als praktisch :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...