Freitag, 2. März 2012

neue Seite ... BlogLOVE ...

Ab heute gibt es eine neue Seite oben im Blog-Menü. Dort findet ihr jetzt meine BlogLOVE.


Hier zeige ich euch Blogs, YouTube-Kanäle, aber auch Internetseiten die ich sehr mag und gerne besuche.
Mit der Zeit werden sicher noch weitere dazukommen, also schaut immer mal wieder rein. =D

 

Kommentare:

  1. Sieht gut aus; ich klicke mal durch! :)

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Wie das genau funktioniert, weiss ich auch nicht :(
    Ich mach jetzt einfach alles über Bloglovin, das geht auf jeden Fall!

    Es läuft sehr gut.
    Während des Umzugs hab ich nochmal 3 Kilo abgenommen, die letzten Tage & viel "Essen gehen"- später wieder ein Kilo zugenommen.. aber okay, das war ja kein "normalverhalten". Wollte die Tage auch nochmal posten- schade, das Isa noch garnicht gepostet hat- wir müssen weitermachen! :D
    Was für andere Pläne gibts bei dir? :)

    Sonst ist alles okay & bei dir?

    Drueck dich!<3

    AntwortenLöschen
  3. Hey liebe Bia.
    vielen vielen Dank :)
    Jetzt hab ich meinen Header gerade erneuert !
    und es ist selbstverständlich in Ordnung für mich.

    herzlichst, Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Klingt doch gut! Ich schreib dir wieder "anfeuer" Emails :D HAHAHA :D
    Ich alte Drill- Meisterin!

    Würd ich auch gern versuchen.. Geburtstag am 30. März - aber Stefan isst echt den ganzen Tag Süsszeug & ich schnuupe dann auch ab & an mal ein Gummibärchen. Bisher ists aber ja gut gegangen! :)

    <3

    AntwortenLöschen
  5. Super schön gemacht, hab direkt einen neuen Blog aus deiner Liste abonniert :). LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ui, das freut mich ^^
      liebste grüße bia

      Löschen
  6. Sind paar tolle Blogs dabei =)

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank, Bia!
    Ich freue mich total, dass dir mein Blog gefällt :)

    Und ein großes Dankeschön für die lieben Worte... ♥

    AntwortenLöschen
  8. Natürlich ist das in Ordnung und.. Omg, du bist so süß :D.
    Ich freu mich total :)

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...