Donnerstag, 1. März 2012

[TAG] 5 Fragen Stöckchen ...

Die liebe Lisa alias Fräulein Flauschig hat mich getagged und nun gibt's meine Antwort. =D

Hier erstmal die Regeln:
  1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
  2. Beantworte die Fragen, die dir gestellt wurden.
  3. Tagge anschließend 5 weitere Leute.
  4. Gib den Personen Bescheid, die getaggt wurden.
  5. Stelle anschließend 5 Fragen an die, die getaggt wurden
Die liebe Lisa hat sich folgende Fragen ausgedacht:

 1. Gibt es eine Band oder einen Sänger/ Sängerin die du früher (oder heute) gerne gehört hast /hörst und dich dafür schämst? 

Also, es gibt Bands/Sänger die ich früher gehört habe und für die ich mich heute schämen MÜSSTE! Aber so richtig tue ich das nicht. ^^ Ich stehe dazu, dass ich mein Zimmer mit Postern von Britney Spears und den Backstreet Boys zutapeziert hatte. =D

2. Was war das dümmste/lustigste das du je im betrunkenen Zustand getan hast? 

Bei mir gibt es folgendes Problem: wenn ich mit meinen Freuden unterwegs und feiern bin, dann bin ich meist schon lustiger mit Null Promille, als die anderen mit 2 Cocktails im Blut. Niemand möchte sich ausmahlen was passiert, wenn ich auch noch was trinke. ^^ Klar stoße ich mit an und trinke ab und zu auch mal einen Cocktail mit Schuss, aber richtig betrunken war ich noch nie. =)
 
3. Hast du schon mal eine Person des gleichen Geschlechts geküsst? (wie wars? :D) 

Nein, aber Frauen haben bestimmt die weicheren und gepflegteren Lippen. ^^
 
4. Warst du schon mal einkaufen (z.b im Supermarkt, Fleisch oder Fisch oder Crack..) und bist an der Kasse erschrocken, weil es ein Betrag war mit dem du nicht gerechnet hast? 

Oh ja, das kenne ich nur zu gut. Gerade beim Crack sind die Preis aktuell echt ne Frechheit. ^^ Ich bewundere immer die Leute, die einen integrierten Taschenrechner im Kopf haben. =D

5. Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst?

Immer auf das Gesicht. Durch Gestik und Mimik (bilde ich mir zumindest ein) kann man schon einiges über den Menschen und den Karakter erfahren.

Sooooo, nun also meine 5 Fragen:

1. Du hast einen materiellen Wunsch frei, was wünscht du dir?
2. Welches Tier magst du am Liebsten und welches kannst du absolut nicht leiden.
3. Welchem Promi würdest du gerne mal richtig die Meinung sagen?
4. Sprichst du mit Gegenständen und wenn ja mit welchen am Liebsten?
5. Du kannst in eine Zeitmaschine steigen und die Jahreszahl selbst einstellen, wo würdest du landen?

Ich würde mich sehr über die Antworten freuen von:

Rosely von Rose of Beauty
Saskia von Zuckerschaf
Isa von Smoky Eyed
Karmesin von mel et fel

Wer noch Lust hat mitzumachen: immer her mit euren Antworten. =D


Kommentare:

  1. Danke fuer den Tag Bia<3
    mach ich gleich & es kommt auch, ENDLICH!, wieder ein Post :D

    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  2. Mein Zimmer war damals auch voll von Backstreet Boys Postern :D.
    Danke für's taggen, werd auf jeden Fall mit machen :).

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Ich mach gerne mit!
    Ich habe auch was für dich, wenn du Lust hast würde ich mich freuen wenn du mitmachst. Ich bin sicher du machst was ganz besonderes mit deinen Farben :-)
    http://www.mel-et-fel.com/2012/03/der-rot-overkill-oder-das-kleine.html

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...