Samstag, 10. März 2012

[TAG] kleines Lidschatten 1x1 - Grau und Türkis ...

Die zauberhafte Roselyn von Roses of Beauty hat bei diesem TAG an mich gedacht. Ausgesucht hat sie die Farben Grau und Türkis für mich.

Hier die Regeln:

Weiß - Rosa - Pink - Lila - Flieder 
Gelb - Orange - Rot - Gold - Bronze
Blau - Grau - Silber - Grün - Türkis
Kupfer - Braun - Taupe - Beige - Schwarz
  • Bloggerin 1 sucht 2 Farben aus der Liste aus  z.B. Rosa+Braun und tagged jemanden
  • Bloggerin 2 wird getagged, und muss mit den ausgewählten Farben ein AMU schminken (natürlich nur, wenn ihr mitmachen möchtet!)
  • also z.B.: Rosa+Braun= AMU
  • Das AMU präsentiert Bloggerin 2 in einem Post und dann tagged sie wie üblich andere Bloggerinnen, welche jeweils unterschiedliche Kombis von ihr erhalten. 
 Meine Umsetzung sieht folgendermaßen aus:


Verwendet habe ich:

Rival de Loop Eyeshadow Base
Sabrina Palette kühle Farben (Grau)
Sleek Monaco-Palette (Türkis)
p2 türkiser Eyeliner aus einer LE (leider keine Beschriftung mehr)
Maxfactor False Lash Effect Mascara


Ich trage auch im Alltag gerne mal einen türkisen Eyeliner, da die Farbe super zu kühlen Typen passt. Super sieht es auch aus, wenn man den Lidstrich nur mit Lidschatten zieht. =D


Ich möchte auch gerne ein paar liebe Bloggerinnen taggen:

Saskia von zuckerschaf mit den Farben: Silber +Pink
Jenny von the world of mine mit den Farben: Gelb + Grün
Paule von Beauty-Früchtchen mit den Farben: Rosa + Blau
Mia von Alabaster-Mädchen mit den Farben: Rot + Taupe
Sun von Alabaster- Mädchen mit den Farben: Orange und Braun
Angie von creative with makeup mit den Farben: Rosa + Türkis



Kommentare:

  1. Oh, wie schön! Sieht so toll frühlingshaft aus!
    Freue mich, dass du mitgemacht hast :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na klar, ich brauche bei tags meist ein bisschen länger, aber hier wollte ich unbedingt mitmachen ^^
      lg bia

      Löschen
  2. Danke fuer den Tag & tolle Farrrben! KOmmt morgen, ich freue mich!

    Deins sieht toll aus, ich finde das dir das wahnsinnig gut steht!

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Super schön mit dem türkisen Lidstrich!! Ich habe türkis jetzt auch für mich entdeckt :), mit neutralen Farben wie Braun und Grau sieht es einfach toll aus!

    Liebste Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Huhu bia,

    hui - danke dir fürs taggen :D Und deine Farbauswahl ist ganz großartig :) Wie aufmerksam von dir, dass du auf persönliche Geschmäcker Rücksicht nimmst!

    Liebe Grüße
    °Sun

    AntwortenLöschen
  5. Danke schön für's taggen!
    Ich hab neulich so gehofft bei dem Tag mal getaggt zu werden und jetzt wurde ichs gleich zweimal :D.
    Ich werd versuchen das nächste Woche in Angriff zu nehmen :).

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für's Taggen! Hab mich sehr gefreut und werde so bald wie möglich mitmachen! =)

    LG, Paule

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt kannste gucken, haben uns angestrengt. :)
    Liebe Grüße
    Mia ;)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...