Samstag, 3. März 2012

very berry ... AMU ...

Heute mal wieder ein alltagstaugliches AMU.


Zu blasser Haut und grünen Augen passen Beeren-Töne sehr gut und dashalb trage ich AMUs wie dieses auch sehr gerne.


Verwendet habe ich:

Artdeco Eyeshadow Base
Sabrina Rudnik cosmetics - kühle Palette
Alverde LE - 20 cassis (als Eyeliner)
Maxfactor False Lash Effect Mascara

Ich bin immer wieder aufs Neue begeistert wie toll die Sabrina-Palette ist. Ich habe das Weiß und den Beerenton verwendet und für Alltagslooks sind die Farben so toll. Die Pigmentierung ist dafür super. Gerade wenn es schnell gehen muss. Auch das Verblenden klappt wunderbar. Ich kann euch die Paletten nur immer wieder ans Herz legen. ;)

Was meint ihr zum Look mit Lidschatten-Eyeliner?


Kommentare:

  1. Das sieht wunderschön aus -- und scheint gar nicht so kompliziert zu sein, die Idee muss ich mir klauen;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist wirklich sehr einfach, du brauchst nur einen ziemlich feinen pinsel =D
      versuchs mal ^^
      lg bia

      Löschen
  2. Hmhm.. Würdest du mir die zwei Paletten besorgen? Ich zahl natürlich beides & den Versand, aber ich hab sie noch nirgends gefunden! :)

    <3

    & seeehr schönes Amu!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klar schneggi =D
      wenn noch welche da sind besorge ich dir die beiden ^^
      schreib dir ne mail, wenn ich sie hab =D
      lg und ein sonniges we
      bia

      Löschen
  3. das sieht ya hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Lidstrich gefällt mir gut, hast du schön hinbekommen ;).
    Und mit den Beerentönen zu grünen Augen stimmt, ich trag das auch sehr gern.

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Das AMU ist absolut wunderschön!! Ich liebe solche Farben, besonders von dem Eyeliner <3! LG :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...