Freitag, 16. März 2012

[Was kann ... ?] essence nail topper - holo effect ...

Heute stelle ich euch noch einen der essence nail art special effect topper und zwar die Farbe 03 hello holo vor. 


Ich bin wirklich ziemlich beeindruckt von dem Können der Lacke. Auch die Grundidee ist super. Mit so einem Zauber-Überlack kann ich jeden Lack aus meinem Bestand verändern und super individuelle Effekte erzielen. =D

Astor Fruity Scent in 120
p2 color victim in 110 attraction
essence blossoms etc ... in 04 bloom-a-loom
p2 color victim in 260 drama
kiko nail lacquer in 342
Catrice ultimate nail lacquer in 580 blues brother vol. II
p2 into lace nail polish in 010 sensuality

Der multi sparkling Lack gefällt mir zwar besser, aber ich bin wirklich immer wieder ziemlich begeistert was sich eine Niedrig-Preis-Marke wie essence alles so einfallen lässt. Wirklich TOP!

Was meint ihr zu dem Holo-Effekt? 

Nachtrag: Ich hab den Lack vor zwei Tagen ablackiert und meine der-Glitter-Lack-muss-weg-Methode hat versagt. Dafür war es wohl einfach viel zu viel Glitzer. Ich habe es dann mit der Variante Wattepad und Alufolie gemacht. Der Kiko-Lack hat meine Nägel trotz Unterlack leider total verfärbt. =(


Kommentare:

  1. Uuuhhh, der sensuality ist ja ein hübscher Lack!
    Den Hello Holo hab ich auch schon seid einiger Zeit, aber ihn kaum benutzt..
    Die Kombis sehen alle sehr hübsch aus :)
    Am besten gefällt er mir auf dem bloom-a-loom, dem Lack von Kiko und dem sensuality.

    Ich wurde ja zweimal getaggt und bei der anderen Kombi brauch ich Orange.. was ich ebenfalls nicht wirklich habe xD..
    Mal schauen was ich finde :)

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  2. ohjaa! Essence ist schon Top!!! Ich mag die Lacke immer sehr gern
    und der Hololack ist total schön!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus! Habe mir kürzlich 2 neue Glitzertopcoats geholt und trage sie über Blau und Grün. So schööön! :) Mich macht fliederfarbener Nagellack zurzeit total an, habe ich heute erst bei °Sun bewundert. Der von Essence ist ebenfalls sehr schick. Muss da vielleicht mal gucken gehen. :)
    Flieder ist im Kommen, ich fühle es. ^^

    AntwortenLöschen
  4. Der ist mir fast zu glitzerig :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe solche stark glitzernden Lacke, hasse es aber so sehr sie wieder abzulackieren!

    AntwortenLöschen
  6. Diese Posts finde ich sehr hilfreich! Echt klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich sehr =D
      danke ^^
      lg bia

      Löschen
  7. die Farbe von KIKO gefällt mir richtig gut:)
    sag mal hast du Erfahrungen mit YSL Lippenstifte? Würde mir gerne einen kaufen, habe alerdings keine Ahnung, welche Farbe etc? :)
    Hab noch ein wunderschönen Abend! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. leider habe ich keinen einzigen lippenstift von YSL, daher kann ich dir da leider nicht weiterhelfen
      auf anderen blogs habe ich bisher aber nur gutes gelesen, vielleicht findest du noch einen post mit passenden infos =D
      wünsche dir auch noch einen wunderschönen abend
      liebste grüße bia

      Löschen
  8. der ist ja hammer :) auf dem ersten lack siehts richtig cool aus!

    AntwortenLöschen
  9. Der Nagellack gefällt mir sehr gut! Den muss ich mir auf jeden Fall noch im Laden anschaun gehen :)

    lg :)
    Beauty Mango

    AntwortenLöschen
  10. Finde ich sehr schön! Macht jeden Lack zu etwas besonderem :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...