Montag, 12. März 2012

[Was kann ... ?] essence nail topper - multi sparkeling ...

Hier habe ich euch ja schon ein Naildesign mit dem neuen essence nail art special effect topper in 08 night in vegas gezeigt. Daraufhin haben einige geschrieben, dass sie dem Lack gar nicht so tolle Effekte zugetraut haben. 


Genau aus diesem Grund wollte ich den Lack gerne mal genauer vorstellen. So könnt ihr mal sehen wie er sich auf verschiedenen Lackfarben macht.

essence sun club in 01 bbc pink heat
essence sun club in 04 bbc orange sunset
essence 50's girls reloaded in 01 ahoy!
essence 50's girls reloaded in 05 you're a heartbreaker
OPI nail lacquer in the show must go on!
essence colour & go in 03 shining star

Insgesamt finde ich den Lack superschön und für 1,75 € ist er auch noch ein Schnäppchen. Schaut ihn euch also ruhig mal beim nächsten Drogeriebesuch an. =D 

Wie findet ihr den Lack?
Habt ihr ihn schon entdeckt/ausprobiert?


Kommentare:

  1. Finde die Effekte mit dem Lack total schön und vielseitig! Das sieht echt immer anders aus :).

    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich hab ich hab ich!!! Lieebe ♥ :-D

    AntwortenLöschen
  3. Ich trage ihn gerade auf meinen Nägeln über einen schwarzen Lack. Und bei dunklen Farben sieht er auch meiner Meinung am besten aus. Bei hellen Tönen kommt der effekt nicht so schön zur Geltung.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. ich fand ihn erst nur so lala, aber auf dunklen Farben ist er Hammer! :)

    AntwortenLöschen
  5. Über Rot gefällt er mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab den Topper auch und trage ihn am liebsten über roten Lacken :)

    AntwortenLöschen
  7. Nachdem du ihn hier vorgestellt hattest, wie kann es anders sein, habe ich ihn mir auch gekauft.^^
    Hatte ihn bis gestern drauf, über einem dunkel-lila. Gaaaanz wunderbar! =)
    Und er lässt sich wunderbar entfernen, nicht wie andere Glitzerlacke sonst. Zumindest war das gestern mein Empfinden.
    Essence will ja heute auf der Facebook-Seite Tipps geben, wie man Glitzer gut entfernen kann. Man darf gespannt sein, ob man neben den allseits bekannten Tipps (Alufolie etc) noch was Neues lesen wird. ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Wow...wirklich toller Effekt. Und dann keine 2€! Da muss ich mal bei Rossmann genauer hingucken! Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...