Montag, 5. März 2012

[Werbung] 40,00 € Asos-Gutschein für 19,90 €

Heute mal wieder ein kleiner Shopping Tip von mir. Bei DailyDeal bekommt ihr heute einen 40,00 € Gutschein und müsst nur knapp die Hälfte zahlen. Sicher kennen viele von euch Asos.de bereits. Dort gibt es neben Kleidung und Schuhe auch jede Menge Beauty von Marken wie benefit, ghd, Illamasqua, Bourjois und so weiter. Klickt einfach auf das Bild und ihr gelangt zum Deal. =D


Der Deal wurde schon über 1000 Mal verkauft. Zeit habt ihr noch 15 Stunden um zuzuschlagen. =D
Dieses Mal werde ich es wohl auch tun. So ein Schnäppchen kann man sich nicht entgehen lassen. ^^

Kommentare:

  1. Danke für den Tipp! Vielleicht komme ich so günstig an die Bourjois Healthy Mix Foundation...

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp :D Durfte gleich mal mit :D

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Hinweis.

    Es gibt nichts schöneres, als gut zu duften. Natürlich nur dezent und nicht übertreiben ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir gestern auch schon einen Gutschein gekauft und freu mich schon auf das Shoppen :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...