Sonntag, 15. April 2012

AMU braun-beige ...

Wie bei diesem AMU ja schon angekündigt, wollte ich mich ja mehr meinen großen Paletten zuwenden. Immer mehr begeistert mich in diesem Zusammenhang die Zoeva Nude Shimmer Palette. Fast alle Farben aus der Palette sind gut tragbar und können wunderbar kombiniert werden.


Der Look ist mal etwas natürlicher, aber er hat mir gut gefallen. =D


Verwendet habe ich:

Rival de Loop young eyeshadow base
Zoeva Nude Shimmer Palette
Alverde Augenbrauenstift und -gel
brauner Shimmer-Kajal aus einer alten P2 LE
Maxfactor False Lash Effect Mascara
Babor Summer Bronzing Powder (aus der Glossybox)
jade powder rouge in 58 brown
L'oreal color riche Lippenstift in 242 rose gold
Catrice sparkling lip gloss aus der Enter Wonderland LE in 01 forbidden apple
 

Obwohl ich Superkäsi bin, zaubern mir diese Farben mit ein wenig Bronzer zusammen, so etwas ähnliches wie ne Hautfarbe. Das ist doch mal super. ^^

Was meint ihr zu so viel Braun?
Langweilig oder super um den Sommer zu begrüßen?

 
 

Kommentare:

  1. Perfekt für den Sommer! Ich finde im Sommer muss es nicht immer knall-bunt sein, wenn man schon bunte Klamotten etc. trägt sieht so ein bronziges AMU dazu einfach klasse aus :).

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Da schließ' ich mich an! Ich persönlich trage im Alltag sowieso lieber dezente AMUs und benutze lieber einen knalligen Lippenstift dazu!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja, das finde ich auch immer ganz toll =D
      aber nach dem essen ist dann meist nix mehr da von der ganzen pracht
      liebste grüße bia

      Löschen
  3. Sehr huebsches Amu & sehr dezent - ich mag es sehr gern!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Look. Gefällt mir gut. Ich trage vorallem im Alltag eher natürliche Looks; passt irgendwie besser finde ich.

    LG
    Kali

    AntwortenLöschen
  5. Wow, einfach nur wow!
    Ich liebe Braun-Töne total :)
    Dein AMU ist wirklich klasse geworden.
    Ich hoffe du verzeihst mir, dass ich das gleich heute Abend nachmachen werde ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ui da freue ich mich ^^
      ist ja auch als inspirationsquelle gedacht =D
      liebste grüße bia

      Löschen
  6. Hallo Bia!
    Das AMU ist wunderbar, die Farben würde ich sofort auch tragen. Besonders gut gefällt mir die Farbe des Lippenstifts, dezent und trotzdem irgendwie besonders. :) Kompliment für deinen Look.
    Liebe Grüße ;)
    Mia

    AntwortenLöschen
  7. Ich finds sehr hübsch und einmal mehr noch denke ich mir, das ich die Palette noch haben muss :D.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich kann sie dir nur ans herz legen ^^
      lg bia

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...