Mittwoch, 11. April 2012

Change it ... die etwas anderen Fotos #2 ...

Der erste Post im letzten Monat kam sehr gut an bei euch und darüber habe ich mich richtig gefreut. ^^
Heute gehts also in die zweite Runde und ich möchte euch auch ein zweites Programm vorstellen, mit dem ich die Fotos diesesmal bearbeitet habe. 
Bei pixlr könnt ihr Fotos online bearbeiten und wieder auf dem PC speichern. Neben den normalen Bearbeitungstools wie Helligkeit und Kontrast, könnt ihr euch mit Rahmen, Ornamenten und anderen Spielereien austoben. Probiert es mal aus. =D


Was meint ihr zu meinen kleinen Kunstwerken?
Kennt ihr das Programm schon? 


Kommentare:

  1. WOW das obere und das untere Foto sehen hammer aus. Toll bearbeitet!
    Liebe Grüsse
    Nisi

    AntwortenLöschen
  2. Das letzte Bild ist wunderschön. So richtig zum Wegträumen. :)

    LG
    Kali

    AntwortenLöschen
  3. Das letzte Foto gefällt mir am besten!
    LG Marisol
    la-mia-farfalla.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Der Bokeh Effeckt auf dem letzten Bild passt sehr schön :).
    Hast du denn Ostern gut überstanden :)?

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, danke =D
      hoffe du hattest auch ein tolles osterfest ud einen fleißigen osterhasen ^^
      liebste grüße bia

      Löschen
    2. Bitte bitte :).
      Joa, bisschen Schoki, bisschen Geld, wie immer :D.
      Mein Osterfest war nicht spannend, kenne hier ja niemanden, deswegen haben wir auch nix großartiges unternommen und einen Teil meines Sonntagnachmittags habe ich damit verbracht, das Osterbild für den Blog zu malen x'D..

      Löschen
  5. Halloooo! ;)

    Das untere Foto gefällt mir supergut. Kenne die Programme nicht, arbeite selbst eigentlich nur mit gimp. ;p
    Bei dem unteren Foto bekommt man richtig Lust auf Urlaub!

    Greetz Mia^^

    AntwortenLöschen
  6. Gerne doch xDD
    Mittlerweile hab ich auch meinen Fotoleichenpost gemacht :D.

    Ja, das ist ja auch verständlich. Hast du denn was feines unternommen?

    AntwortenLöschen
  7. Das untere Foto gefällt mir am besten, sieht toll aus! Jetzt hast du mich angefixt das Programm auch zu erkunden :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. yay, ich hoffe es gefällt dir so wie mir ^^
      liebste grüße bia

      Löschen
  8. ich hab dich getaggt :)
    http://minutenstundensekunden.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Finde ich klasse! Das letzte Bild ist besonders schön geworden <3.

    AntwortenLöschen
  10. Süße, danke für deine ganzen Kommentare :D

    Wir haben nich viel gemacht, die Eltern von meinem Freund waren von Samstag Abend bis Sonntag Vormittag da und irgendwie hatten wir dann Sonntag nicht mehr wirklich Lust etwas zu unternehmen, obwohl ich vorher eigentlich gesagt hatte, das ich unbedingt was machen wollte :D..
    Ich glaub das mir am Wochenende etwas der Tatendrang fehlt, liegt daran das mir meine Leute alle so fehlen :(..
    Aber wird schon noch.

    Wäre es jetzt mit der Augencreme von Bepanthen nicht weggegangen, wäre ich auch zum Hautarzt gegangen..
    Ich weiß ja woran das liegt und zwar kommt es von der trockenen Luft hier..
    Ich hoffe das es bald mit einer neuen Wohnung klappt, die Nachteile hier nerven mich immer mehr, gerade was das bloggen angeht(kein Licht zum Fotos machen)-.-..
    Mein Freund meinte auch immer, mach doch mal Nivea drauf xD..
    Ich hab ihm dann bis zu 3mal in der Woche gesagt, das man keine normale Creme auf die Haut um die Augen drauf machen solle und das es nich umsonst extra Cremes für die Augen gibt :D..

    Er fragt trotzdem noch, ob ich nich Nivea drauf machen will xD..
    Männer :D.
    Momentan ist es aber weg und ich hoffe das bleibt auch erstmal so.
    Berlin scheint meinem Immunsystem eh nicht gut zu tun, momentan hab ich ein wehwehchen nach dem anderen :'D..

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...