Sonntag, 29. April 2012

Dankeschön-Contest - limited Edition ... eure Looks ...

Heute vor einer Woche endete mein kleiner Blog-Contest und nun möchte ich euch die vielen tollen Looks zeigen.
Ich war wirklich überrascht wie viele tolle Make-ups bei mir eingetroffen sind. Ihr wart unheimlich kreativ und habt zauberhafte Looks geschminkt. =D Vielen, vielen Dank dafür.


p2 Blush-Black Deluxe LE 010 shimmery rose
- essence pure teint mousse make up 01 beige
- alverde camouflage 002 beige
- essence into the wild LE bronzingpowder
-  essence 50´s gils reloadet LE 02 i´m sailing
- essence 50´s girls reloadet LE 01 I´m a marine girl
- essence ballarina backstage LE 02 pas de copper
- essence I love Berlin LE eyeliner 01 love this city
- essence summer of love LE eyeliner 02 woodstock
- essence I ♥ Extreme Mascara

 Finja

Aok Pur Beauty Anti-Pickel-Abdeckpuder
essence forget it! 3 in 1 Concealer
Manhattan First Style Mascara
essence Ballerina Backstage blush soufflé 01 prima ballerina (als Rouge und Lidschatten)
essence Ballerina Backstage Lipgloss 01 wear your little tutu

Essence Vampire's Love Lidschattenpalette 01 (Love at first bite); Vampire's Love LE
Essence Cosmetics Eyeshadow Palette 01 From Zero To Hero; Legends Of The Sky LE
Rouge Couture Lippenstift in Prune Lace (105); Astor Pin Up Collection LE
Artdeco Bronzing Glow Powder; Marrakesh Sunset Bronzing LE 2012
La Roche-Posay Toleriane Teint Fluid in 10
L'Oreal Paris Concealer Lumi Magique
Clinique Sumptuous Extreme Mascara Black

MAC Pigment Cheers my dear (Wasserlinie)
MAC Lidschatten Romantique (Lidfalte)
MAC Pigment Helium (Highlight)
MAC Pigment Mutiny (bewegliches Augelid)
Essence Go snow Lidschatten #hellblau (bewegliches Augelid 2)
Essence Sun Club Gel eyeliner #blau (Lidstrich) 

Agnes B Eyeshadow Base
Loreal studio secrets Mascara
Theresa

Christina von Christinalein

p2 Stay Matte Make Up "03 Matte Sand"
Essence Stay All Day Concealer "20 Soft Beige"
Essence Pure Skin Compact Powder "03 Nude"
Essence "Blossoms etc..." LE Liquid Blush "01 Flowerkissed"
Essence "Crystalliced" LE Liquid Highlighter
Essence "You Rock" LE Eyeshadow Base

Catrice "Hidden World" LE Eyeshadow Soufflé "C03 Rosy&Cosy"
p2 "Black Deluxe" LE Smokey Eyeshadow Palette "030 Purple Drama"
Essecene "Ibiza Lounge" LE e/s "03 On the Beach again"
Essence "Fairytale" LE Glitter Eyeliner "03 Humpty Dumpty"
Essence "50's Girls Reloaded" LE Kajal "02 I'm a marine girl"
p2 5-D Star Mascara
Catrice Eye Brow Stylist "020 Date with Ash-ton" (nicht auf dem Bild)
Essence "50's Girls Reloaded" Lippenstift "02 I'm Sailing"
Anna von beauty-kiss-a

3-er Lidschattenpalette von P2 "Hello Sunshine
 Violet

- Catrice Revoltaire Lidschattenpalette Explosive Combination (das Rosa)
- Essence Soul Sista Eyeshadow Palette Hey Sista Soul Sista (das Gold unten rechts)
- p2 Spring Please kajal intense black
- get big lashes volumen boost
- p2 cirque de beauté Freaky Blue
- Manhattan FAB Fashionista The Fabulous (lila)

 Isa von Smoky Eyed


 Ina von Inas Beautyblog


 Cherryray von A Piece of Ray

Essence Eye Souflé "01dance the swan like" aus der Ballerina Backstage LE als Base
Pigmente aus der P2 Sun City LE -010 Miami und 020 Rio
Essence Natventurista LE eyeshadow - 02 Mother earth is watching you
Essence Natventurista LE gel eyeliner - 01 Barefoot through the moss
Catrice Expect the unexpected LE bright blush - C01 Tickled Pink
Essemce Ballerina Backstage LE lipgloss - 02 on your gracile tiptoe
RdL Natural Lift Make Up - 01 Natural Beige
Manhattan Soft Compact Powder - 3 Beige
Essence Multi Action Mascara

Saskia von Zuckerschaf


Emma von Schminkwerk

Catrice Revoltaire LE Rouge "Colour Bomb"
Essence Ethno Couture LE 01 Auroshika - benutzt: Lila - äußeres Drittel, Lidfalte
p2 gebackener Lidschatten Mission Summer Look! LE 010 Summer Lady (Er ist runtergefallen und ich werde ihn wohl ersetzen..) - inneres Drittel
Essence Marble Mania LE gebackener Lidschatten 03 Swirl it, Baby! - Lidmitte, leicht zum Verblenden
Kajal von p2 Summer Mission Look! LE 030 turqoise deluxe - Wasserlinie
Glitzereyeliner von Essence aus der Soul Sista LE (braun/bronze) - Lidstrich
Catrice Foundation Infinite Matt 010 Light Beige
Catrice Concealer Palette
Essence Mascara Maximum Definition
Alverde Augenbrauengel 02 Braun
Rival de Loop Lidschattenbase
e.l.f. Luscious Lipstick in Baby - meine LE Produkte waren alle rot, das passt einfach nicht ;-)
Wimpernzange von Ebelin


Anni von Kaffgeflüster


Canny von Canny's Welt

Nude Lippenstift von MNY aus der MATERIAL GIRL LE
Romantic Flower Highlighter aus irgendeiner Rival de Loop LE
Lidschatten ist aus der aktuellen P2 LE "DENIM delight"
Lidschatten aus der "Blossoms etc...."
Eyeshadow Base aus der P2 Meet me at 12:30 LE
Duo-Kajal aus einer alten MNY-LE

Vielen Dank für diese tollen Beiträge. Morgen werde ich dann die Gewinnerin ermitteln. =D



Kommentare:

  1. Da sind wirklich tolle Beiträge mit bei :)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöne Beiträge und ich bin schon arg gespannt auf die Auflösung morgen! :-)

    AntwortenLöschen
  3. wow. :D
    ich glaub ich find das von Saskia am tollsten mit dem bunten Lidstrich :D

    AntwortenLöschen
  4. Hey! Könntest du vielleicht noch ein Foto nur vom Auge nehmen oder das Gesamtfoto ersetzen? Nur falls es gehen würde. Finde, dass man auf den Fotos, wo man nur das Auge sieht, der Look besser rueber kommt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klar, kann ich machen, aber das bild mit deinem ganzen gesicht finde ich auch wirklich schön =D
      liebste grüße bia

      Löschen
  5. ok, du kannst es dir ja aussuchen :) Ist ja schließlich dein Contest :). Hatte bei dem Bild irgendwie so meine Zweifel ;-). Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du sollst dich mit dem bild ja auch wohl fühlen
      schreib mir einfach welches ich nehmen soll =D
      das macht gar keine umstände ^^
      liebste grüße bia

      Löschen
    2. Du kannst ruhig das große Bild nehmen. Ich bin auch gut, erst meckern & dann sag ich, dass du doch alles beim Alten lassen kannst. Tut mir leid :-(

      Löschen
    3. kein problem =D
      schon geändert ^^
      liebste grüße bia

      Löschen
  6. Hallo bia :)

    Sehr interessante Beiträge...wie ermittelst du denn nochmal? Ich habe dunkel in Erinnerung, dass du dir Favoriten auspickst (oder sind das alles schon deine Favoriten?) und dann das Los entscheiden lässt oder wie genau wirst du es machen? :D Ich finde mein Foto ganz nett, doch es gab ja sooo viele zur Auswahl (du hättest ruhig mehr nehmen können xD)...naja, zum Glück kennst du ja den kompletten Look. :D
    Viele Grüße
    Miiaaa
    Liebe Grüße^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau, ich gucke mir meine favoriten aus und unter diesen entscheidet dann das los
      stimmt, bei dir waren alle fotos wirklich schön und die entscheidung war gar nicht so einfach
      aber einige hatten nur eins, daher wollte ich es gerecht halten und außerdem ist der post schon sooo lang =D
      ihr seid ja alle verlinkt, dann kann man sich jeden look nochmal in ruhe auf dem entsprechenden blog anschauen ^^
      liebste grüße bia

      Löschen
  7. Hallo Bia, wie toll dass Du den Contest gemacht hast!!! :-))) Macht Spass anzuschauen!!! Bin (wie wahrscheinlich alle :-))) auf die Gewinnerin gespannt!

    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Hey, dein Block ist echt schön. Es wäre echt toll wenn du mal Tutorials mit bildern machen würdest(;

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...