Montag, 30. April 2012

Dankeschön-Contest - limited Edition ... Auflösung ...

Wie versprochen gibt es also heute Abend die Auflösung von meinem kleinen Contest. =D
Es war wirklich so, soo schwer sich zu entscheiden, da alle Looks wirklich toll, kreativ und wunderschön waren.
Fünf Looks haben mir am allerbesten gefallen und unter diesen habe ich dann ausgelost:





Cherryray von A Piece of Ray 




Saskia von Zuckerschaf




Emma von Schminkwerk




Sooo, der Zufall hat wie folgt entschieden:




Herzlichen Glückwunsch, liebe Emma.
Schick mir bitte deine Adresse und dein Alter an erdbeerhonig@ymail.com
damit dein Gewinn sich auf die Reise machen kann. =D


Außerdem möchte ich gerne noch einen kleinen Sonderpreis verlosen.
Die liebe Vicky war so unglaublich schnell mit ihrem Look, das mir glatt der Mund offen stand. Am 21.03 ging der Post zum Gewinnspiel um 02:08 Uhr online, am 21.03 um 11:24 Uhr hatte ich ihren Look.
Aus diesem Grund möchte ich dir, liebe Vicky, eine kleine Dankeschön-Überraschung zuschicken. Also schick mir bitte eine Mail an erdbeerhonig@ymail.com mit deiner Adresse und deinem Alter. =D


Alle Anderen bitte nicht traurig sein, es kommt bestimmt bald wieder ein kleines Gewinnspiel auf dem Blog. ;D



Kommentare:

  1. Herzliiichen Glüückwunsch an die Gewinnerin! :)
    & danke fürs auswählen unter den besten Looks!:D

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yay! Ich freue mich sehr! Dankeschön liebe Bia!!!

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die schöne Gewinnerin!!! :-))

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die liebe Emma! :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey, meine liebe.
    Ich hab dir einen Award verliehen :).
    http://jenny-theworldofmine.blogspot.de/2012/05/pink-wings-award-tag8-eigenschaften.html

    Lieben Gruß, Jenny

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...