Donnerstag, 5. April 2012

Dinge, die ich häufiger nutzen sollte - AMU ...

In meinem Besitz befinden sich zwei wundervoll große Paletten und leider strafe ich sie mit großer Missachtung. In letzter Zeit versuche ich das zu ändern. Besonders meine Nude Shimmer Palette ist mir richtig ans Herz gewachsen. Aber auch meine 96er Palette beinhaltet einige Highlights die ich in Zukunft mehr würdigen möchte.
Den Anfang macht dieser Look:


Verwendet habe ich:

Rival de Loop Eyeshadow Base
essence eye soufflé aus der ballerina backstage LE in pas des copper (als Base)
Zoeva Nude Shimmer Palette
96er Palette
Maxfactor False Lash Effect Mascara
zerschnittene Fake-Wimpern von e.l.f. am äußeren Augenwinkel
Alverde Augenbraunstift und -gel


Ich mag beerige Farben sehr gerne und besonders das Lila gefällt mir sehr gut.
Die beiden Paletten werden in Zukunft hoffentlich öfter zum Einsatz kommen. =D

Was meint ihr zum Look?

Kommentare:

  1. Das sieht super aus und harmoniert richtig mit deiner Haarfarbe!
    LG Marisol
    la-mia-farfalla.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Farben gefallen mir sehr gut an dir! Die solltest du wirklich mal öfter nutzen! :) Toller Look!

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farben. Das AMU gefällt mir richtig gut.

    LG
    Kali

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus, so ein ähnliches AMU schwebt mir seit heute Morgen vor Augen, seit ich gestern Heidi Plum von Catrice gekauft habe und du setzt es um - Gedankenübertragung?^^ :-D

    Wirklich schön, kanns nur nochmal sagen :-)

    AntwortenLöschen
  5. wo das amu schaut echt super toll aus!

    AntwortenLöschen
  6. wow, der look sieht toll aus! so schön frisch und frühlingshaft, will ich gleich nachmachen :) frohe ostern wünsch ich dir

    AntwortenLöschen
  7. Absolut hübsch :).
    Die Farben sind echt Bombe!

    AntwortenLöschen
  8. Sieht richtig toll aus! Die Farbkombination ist klasse.

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Farbkombination und ein wunderschönes AMu ♥

    AntwortenLöschen
  10. Mal abgsehen von dem tollen Augenmakeup, was ist das für ein wunderschöner Lippenstift? :D Die Kombi von Lippen und Augen ist super schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den lieben Kommentar <3
      leider weiß ich nicht mehr, welchen Lippenstift ich da verwendet habe
      aber ich denke, dass ähnliche Farben bestimmt bald in den Frühjahrs LEs in den Drogerien auftauchen werden =)
      liebste Grüße

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...