Donnerstag, 26. April 2012

eure Liebsten, meine Liebsten ... die beliebtesten Posts auf Erdbeerhonig ... Teil 1 ...

Da es meinen kleinen Blog ja nun schon seit einiger Zeit gibt, wollte ich mal, mit euch zusammen, einen Blick in die Statistik werfen. 

Welche Posts sind seit Blogbeginn am Meisten geklickt worden?
Welche Posts haben euch also am Besten gefallen?


Im gleichen Atemzug möchte ich euch auch meine liebsten Posts zeigen. 
Also quasi ein kleiner Nostalgie-Post.

Heute gib es Teil 1 mit euren Favoriten:


1. Platz - Missha perfect cover B.B cream
In diesem Post habe ich euch die bb cream von Missha vorgestellt und geswatcht. Ein Produkt, dass ich immernoch gerne, wenn auch nicht ausschließlich benutze.


2. Platz - Teilnahme am Project Make up
Leider habe ich es erst zwei Mal geschafft einen Look einzureichen. Dies war mein allererster Beitrag.


3. Platz - Foundation-Vergleich
Dieser Post ist schon über ein Jahr alt und schafft es trotzdem auf den dritten Platz. Es gibt auch einen zweiten Teil und ein dritter wird bald folgen.


4. Platz - Silvester Special ... "Ab mit dem Kopf!" ... mit DIY ...
Zum Jahreswechsel gab es hier einen ziemlich ausgefallenen Look mit einer Anleitung zum Basteln eines Haarreifens und eines Ohrrings.


5. Platz - Battle Schneekönigin Tine / Frau Kirschvogel / Paddy ...
Bei diesem Make-up Battle galt es einen Schneeköniginnen Look zu schminken. Ich hatte sogar das große Glück zu gewinnen und habe ein tolles Make-up Set von der lieben Paddy zugeschickt bekommen.



6. Platz - Dankeschön-Contest - limited Edition
Ich habe mich wirklich sehr gefreut, wie zahlreich ihr an meinem kleinen Contest teilgenommen habt. Es sind wirklich viele supertolle Looks bei mir eingetrudelt. Ein ganz klein wenig müsst ihr euch noch gedulden, dann kommt der großer Post mit allen Looks.


7. Platz - GlossyBox im Juli ...
Tja, da hat es doch tatsächlich ein GlossyBox-Post in eure Top 10 geschafft. Diese Box fand ich sogar ganz okay. Aber inzwischen ist bei mir zuhause boxenfreie Zone.


8. Platz - [Weihnachtsgeschenk für] die Schwester ...
In der Vorweihnachtszeit gab es hier auf dem Blog eine kleine Reihe mit Tipps für passende Weihnachtsgeschenke. Meine Idee für die Schwester, die bag-in-bag, hat euch am Besten gefallen und ist natürlich auch super für Geburtstage oder die eigene Handtasche geeignet. =D


9. Platz - Foundation Vergleich #2 ...
Offensichtlich ist die Suche nach dem perfekten Make-up ein beliebtes Thema, denn auch Teil 2 der Reihe schafft es in die Top Blog 10. ^^


10. Platz - Jingle Nudes ...
Nur ein einziges Nageldesign hat es unter die 10 beliebtesten Posts geschafft und dann auch noch etwas ganz dezentes. xD Das hat mich schon ein wenig überrascht. ^^




Was gefällt euch am Besten auf dem Blog?
AMUs, Reviews oder doch die Nageldesigns?







Kommentare:

  1. Schöner Post :).
    Die Frage könnte ich so gar nicht beantworten, da ich eigentlich alle Arten an Posts gerne bei dir lese :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. awwww, dankeschön =D
      was für ein riesen blogger-kompliment *rot*werd*
      liebste grüße bia

      Löschen
  2. Kann ich Jenny nur zustimmen! :)
    Ich lese auch jede Art deiner Posts sehr gerne ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. awww, wie lieb von dir =D
      liebste grüße bia

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...