Freitag, 27. April 2012

eure Liebsten, meine Liebsten ... die beliebtesten Posts auf Erdbeerhonig ... Teil 2 ...

Gestern habe ich euch ja die Posts gezeigt, welche auf Erdbeerhonig am Häufigsten geklickt wurden und somit eure Lieblinge sind.
Auch ich habe mich nochmal auf meinem Blog umgeschaut und meine Top 10 erstellt. 
Als Blogmama ist es natürlich schwierig eine Staffelung vorzunehmen, daher ist die Reihenfolge ohne Wertung. =D

jetzt wird's wild ...
Ein Nageldesign das ich gestampt habe und was mir immernoch sehr gut gefällt. Es ist natürlich Geschmackssache, aber mal was anderes. =D

ein Produkt, drei Anwendungen ...
Für dieses Fotd hab ein mehrfarbiges Blush für ein AMU und auch für die Lippen zweckentfremdet. Der Look ist zwar dadurch ein bisschen rot/rosa stichig, aber ich fand's mal ganz spannend.

Herbst-Look mal ohne Grün ...
Ich bin ja ein bekennender Grün-Junkie, sowohl auf den Augen, als auch auf den Nägeln. Dieser Look in erdigen Brauntönen kommt aber trotzdem mal ohne Grün aus. =D 


Pünktchen-Liebe ...
Eins meiner liebsten, aber auch zeitaufwendigsten Nageldesigns. Vielleicht kann ich mich irgendwann nochmal dazu aufraffen. ^^


Make-up Aufbewahrung und Ankündigung
Um meinem Make-up ein schönes zuhause zu geben, bin ich mal kreativ tätig geworden und hab eine Holzbox verschönert.




Silvester-AMU + Frisur + Nails
Hier habe ich mal einen kompletten Look mit allem drum und dran gebastelt. Nicht wirklich alltagstauglich, aber für Silvester ... =D


ein kleiner Einkauf ... das Geheimnis hinter "Erdbeerhonig" ...
Ein kleiner Erklärungs-/Bilder-/Haul-Post bei dem ich mich sehr über das positive Feedback gefreut habe.


BÄÄÄHHHMMM ... Nageldesign ...
Es knallt, es ist bunt und es ist auf meinen Nägeln ... was soll ich sagen ... es ist perfekt! ;P


grün-roter Frühlingslook ...
Ein Look passend zu einem Haarreifen. Ich fand's sehr lustig. ^^


Lila-Glitter Nails ...
Noch eins meiner liebsten Nageldesigns. Viel Lila und viel Glitzer.




Wie hat euch diese kleine Reise in die Vergangenheit gefallen.
Vielleicht hat ja auch eine andere Bloggerin Lust die Zeitmaschine zu besteigen.
Dann schreibt mir gerne den Link in die Kommentare. =D



Kommentare:

  1. Ohja, deine schöne Box :D.
    Hätte sie immernoch gerne Gewonnen :p.
    Das Naildesign find ich immernoch wunderschön :).

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die lila Nägel, hab ich fast vergessen.. :D

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Hey meine Liebe.. ich wollte dir mal ganz spontan "Danke" sagen, für diesen so schönen Blog.
    Ganz viel Liebe dir, die nächste Woche über
    fühl dich geherzt,
    deine M.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. awwwww, du bist ja mal supersüß
      vielen, vielen dank für ein so tolles kompliment =D
      ich freue mich wirklich riesig, dass mein blog dir so gut gefällt
      ich wünsche dir auch eine ganz tolle und sonnige woche =D
      liebste grüße und einen dicken drücker
      bia

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...