Donnerstag, 12. April 2012

getaggt ... =D

Jaja, ich weiß. Diesen TAG hab ich schon sage und schreibe vier mal beantwortet, aber ich hatte irgendwie total Lust lenas Fragen zu beantworten (vielen Dank fürs taggen =D). Also müsst ihr da nochmal durch.

Auf, auf zum 11 Fragen TAG:

Hier die Regeln: 
1. verlinke die person, die dich getaggt hat 2. beantworte die dir gestellten fragen 3. tagge elf weitere blogger 4. sage diesen elf bloggern bescheid, dass sie getaggt wurden 5. stelle elf eigene fragen an diese blogger.
 
1. was ist dein größter traum?
Och ... ich bin ganz bescheiden. =D Glücklich werden reicht (Traumjob, Traumprinz ... was eben so dazugehört =D)

2. was findest du an dir selber am schönsten?
Lacht mich ruhig aus ... aber es sind meine Fingernägel. Weil sie absolut Nagellackkompatibel sind, es mir auch verzeihen, wenn sie keinen Erholungstag zwischen pink und grün bekommen und weil ihre Form schön ist. =D
 
3. sammelst du was? wenn ja was?
Ich habe eine Schwäche für verschiedenste Tassen, allerdings ist es nicht wirklich eine Sammlung. Viel schlimmer sieht's in Bereich Kosmetik, im speziellen bei Nagellacken aus. ;P

4. bist du schonmal verreist, wenn ja wohin?
Verreist bin ich schon öfter, allerdings noch nie wirklich weit weg. Das hängt allerdings auch damit zusammen, das ich in Ostseenähe wohne und somit der Urlaub vor der Tür ist. =D
 
5. was ist dein lieblingsfach? 
Da ich schon alt bin (^^) und nicht mehr zu Schule gehe, muss ich hier mal kurz überlegen, was ich damals gerne mochte. =D In der Schule hab ich Biologie, Kunst und Deutsch sehr gemocht. Im Studium alles was mit Marketing und Personal zu tun hatte.

6. für was interessierst du dich und warum?
Hmmm, da ich einen Beautyblog habe ... SCHMINKE. ^^ Allerdings auch Kunst, Fotografie, Literatur ... 

7. was ist dein lieblingslied?
Uijuju ... das ist schwer. Ändert sich oft, allerdings mag ich dieses Lied im Moment am Meisten.
 
8. was macht dich glücklich wenn du traurig bist?
Meistens Musik oder Familie/Freunde. =D
 
9. hast du dir schonmal was gebrochen wenn ja was?
Nein. Toi Toi Toi, *auf*Holz*klopf*. Zum Glück nicht. ^^
 
10. hast du ein oder mehrere haustieren und wie heißen diese?
Wir haben eine kleine Miezekatze. HIER habe ich sie euch schon mal vorgestellt. =D
 
11. was war dein schönstes erlebnis?
Ganz schwere Fragen. DAS schönste Erlebnis gibt es nicht. Sondern viele schöne mit Familie, Freunden ... eine bestandene Prüfung, ... eine tolle Überraschung ... alles schöne Erlebnisse. =D

Da ich den TAG schon mal gemacht habe, tagge ich jetzt niemanden im speziellen. Wer mag kann aber gerne auch die Fragen beantworten. Ich würde mich freuen. =D


Kommentare:

  1. hast auch tolle antworten gegeben und danke
    dafür :-) hab gern an dich gedacht und tut mir leid,dass ich deine fragen damals nicht beantwortet habe, ich wusste nicht was taggen heißt:D naja, jeder fängt mal an.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lol, ist doch kein problem
      liebste grüße bia =D

      Löschen
  2. Ich habe dir bei Kleiderkreisel geschrieben, aber deine letzte Aktivität dort ist schon eine Weile her, deshalb schreib ich dir hier ;)
    Vielleicht schaust du mal rein.

    LG (:

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sie! <3

    Schöne Antworten & das Lied ist tolL!

    <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag deinen Blog total ! :)
    Ist sehr vielseitig und deine Fingernägel sind wirklich schön ! :)
    Ich LIEBE Nagellack und meine Sammlung wächst stätig, habe mittlerweile so viele das ich nicht mal mehr weiß was für Farben ich habe wenn ich Laden stehe :D

    http://aibhilinsorcha.blogspot.de/

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh wie lieb von dir, dankeschön =D
      das nagellackproblem kenne ich leider auch
      warscheinlich ist das ein zeichen bei dem man sich gedanken machen sollte ^^
      liebste grüße bia

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...