Samstag, 21. April 2012

Looks die es nie in einen eigenen Post geschafft haben #5 ...

Alle die heute morgen ihr Kalenderzettelchen abgerissen haben, wissen es, heute ist wieder mal der 21.  ... das heißt ... Fotoleichenzeit.
Wie immer gibt's drei Looks, die teilweise schon älter sind und daher ohne Produktinfos. =D

Look 1

 

Look 2


Look 3


Was meint ihr zu den Looks?
Welcher ist euer Favorit?

Zu allen bisherigen Fotoleichen-Posts geht's HIER

Wer mag kann auch gerne noch kreativ werden, denn bis morgen läuft noch mein GEWINNSPIEL

Keine Zeit oder Lust etwas zu schminken?
Bei der lieben Saskia gibt's gerade tolle Lidschatten von Inglot zu gewinnen und ihr müsst gar nicht so viel dafür tun, also versucht euer Glück HIER.

Kommentare:

  1. Super schöne Looks! Besonders der 1.te hat es mir angetan! Und der Nagellack ist der Wahnsinn! Welcher ist das? Dieser Grüne beim 1. Look! Den mas ich haben!

    Liebe Samstags Grüßleins

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi natuerlichblond, ja das nageldesign fand ich damals auch ganz toll
      es hat auch einen eigenen post bekommen, schau mal hier:

      http://erdbeerhonig.blogspot.de/2012/02/fruhlingsfrisch-metallisch.html

      das mit dem "haben" könnt schwieig werden, den gab's nur einmal kurz bei dm, allerdings denke ich das spätestens im sommer sicher wieder LEs mit solchen metallischen aqua-tönen kommen werden =D
      liebste grüße bia

      Löschen
    2. gerade entdeckt:
      die liebe emma hat einen ähnlichen lack auf den nägeln der nicht LE ist:

      http://schminkwerk.blogspot.de/2012/04/12-le-gewinnspielbeitrag-fur-bia.html

      schaut mal vorbei =D
      lg bia

      Löschen
    3. Und dieser Lack, den ich da trage ist toll! *_*

      Löschen
  2. Mein Favourit ist der erste Look! Schade, dass er nicht schon früher online gegangen ist!

    Die Idee mit den Fotoleichen finde ich klasse! Ich kenne das Phänomen: Man schminkt, fotografiert, ist nicht 100% zufrieden, oder es läuft auf einmal ein besseres Thema über den Weg, und schwupps....sind die Bilder vergessen!

    AntwortenLöschen
  3. Besonders das erste AMU gefällt mir besonders gut. Und der Nagellack...ohhhhh!

    AntwortenLöschen
  4. was für ein cooler post :D bei mir gammeln auch bilder rum,die ich nicht zeigen kann,weil sie nicht gut geworden sind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau =D
      das sind dann immer looks wo ich so denke ... neeee, der bekommt keinen post, weil ... nicht kreativ genug, nicht spannend genug ... usw ^^
      lg bia

      Löschen
  5. Look 2 gefällt mir super, der Lidstrich mit Farbverlauf ist toll! Der erste Look kommt gleich danach, weil Lidschatten und Nagellack zusammen passen ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Vielen dank! :) Dein erstes AMU passt wunderbar zu deinen Nägeln, sehr schön.

    AntwortenLöschen
  7. Ich LIEBE! den zweiten Look! :)
    Sehr huebsch!

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke =D
      lustig, dass der einigen am meisten gefällt, ich fand ihn auch gut, aber meine mum und ne freundin, mit der ich am abend noch unterwegs war, fanden es sch*** ^^
      aber okay xD
      liebste grüße bia

      Löschen
  8. Wow, der Eyelinerlook ist ja toll :) Sehr schöne Looks alles in allem :)

    AntwortenLöschen
  9. Das grüne AMU sieht so toll aus. Ist das nur mit Grün und Silber gemacht oder wie?

    Den 2. Look find ich auch toll. Ich sollte mich auch mal mehr ausprobieren! Danke für die Looks! =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. für das erste amu hab ich ein silberweiß, ein türkis und ein schwarz verwendet =D
      freut mich, dass der look dir gefällt
      liebste grüße bia

      Löschen
  10. Wiedereinmal tolle Looks :).
    Der erste gefällt mir am besten :D.

    AntwortenLöschen
  11. Der zweite look ist geil, wie hast du das mit dem eyeliner hinbekommen? Oo :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab einfach einen normalen eyeliner gezogen und diesen dann schritt für schritt verdickt, das schwierigste ist dann immer ihn auf beiden seiten gleich hinzubekommen, da wird er dann von alleine immer dicker ^^
      liebste grüße bia

      Löschen
    2. Ich bekomme sowieso nie einen Lidstrich hin, hab Schlupflider... :l aber Danke ;)

      Löschen
    3. ah, das ist blöd, da brauchst du einen guten wasserfesten, sonst hast du immer nen abdruck am oberlied, oder?
      lg bia

      Löschen
    4. Ne, nen Abdruck hab ich nicht aber zum Ende hin sieht das bei mir aus, als würde der Lidstrich nach unten gehen -.- und auch wenn ich ihn nur ganz leicht auftrage, sieht es aus, als hätte ich das ganze Lid mit Eyeliner bemalt xD

      Löschen
    5. ah okay, das ist echt blöd =(

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...