Sonntag, 22. April 2012

Neues für die Fingerspitzen ...

Vor ein paar Tagen war ich wieder mal im TK Maxx und habe eine Kleinigkeit ergattert, die ich euch gerne zeigen würde.
Gekauft habe ich ein Nailart Set von ArtClub. Ich habe zwar schon ein/zwei von diesen Nailart Lacken aus der Drogerie, aber irgendwie sind die nicht so farbintensiv.


Das Set beinhaltet 8 Lacke. 5 Farblacke, 2 Glitzerlacke und ein klarer Überlack. Leider war es die letzte Packung, denn auf der Rückseite ist zusehen, dass es noch andere Farbkombinationen gibt, die ich mir natürlich auch gerne angesehen hätte.


Die Spitze ist sehr fein und sehr lang. Ich bin schon gespannt wie es sich damit malen lässt. Pro Fläschchen sind 7 ml enthalten und bezahlt habe ich 8,99 €. Finde ich absolut okay. =D

Kennt ihr diese Lacke?
Habt ihr andere tolle Lacke mit denen ihr euren Nägeln den letzten Schliff gebt?

Kommentare:

  1. Oh, herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Fund.
    Ich hoffe, Du zeigst uns demnächst ganz viele tolle Nageldesigns mit deinen neuen Mitbewohnern.
    Ich bin immer viel zu unkreativ und ungeduldig für Nageldesigns.

    Liebe Grüße.
    Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Bia, da hast du ein absolutes Schnäppchen gemacht! Hab die gerade bei amazon gefunden für ca 23€ OHNE Versand! oO

    Ich habe mir einen solchen Lack für wenig Geld in Polen gekauft in schwarz und habe es neulich mal versucht. Hatte vorher ein schönes Video bei youtube gesehen (leider nicht gespeichert :-/) und dachte, ich würde das auch hinbekommen, zumindest einfache Striche... Pustekuchen. Links war alles hübsch, aber das Ganze dann mit der linken Hand rechts hinzubekommen?!? *argh*
    Ende vom Lied: ich hab alles wieder abgemacht und neu lackiert!^^

    Aber dein Post zeigt mir, ich sollte öfter in solche Läden gehen und stöbern.... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. awwww, wie cool, das ist ja dann echt 'n schnapper
      hatte mich da noch gar nicht drüber informiert =D
      ja, der tk maxx ist auf jeden fall einen besuch wert, auch wenn ich dort niemals nach klamotten suchen würde, dieses chaos dort ... fürchtbar, aber in der beauty- und haushaltsecke gibt es immer mal kleine schätze zu finden
      mein erstes nageldesign trage ich gerade, muss noch fotografiert werden und dann kommt der post =D
      liebste grüße bia

      Löschen
  3. Die Glitzerlacke sehen hübsch aus. Außer von Essence gibt es in der Drogerie solche Lacke mit dünnem Pinsel ja eher weniger :)

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ui klasse, bin gespannt was du mit den Lacken so zauberst :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss gestehen, ich hab das noch nie ausprobiert.
    Wenn ich meine Nägel etwas aufpeppen möchte, nutze ich nur Aufkleber da es damit schneller geht. Aber, ich lasse mich gerne überzeugen :)
    Bin auf deine ersten Entwürfe gespannt! Vielleicht bekehrst du mich am Ende doch noch dazu ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi yvi, ja diese sticker habe ich auch in großen mengen, allerdings finde ich, dass sie sich echt blöd ablackieren lassen, stamping finde ich da ein bisschen besser, man kann bei jedem motiv auch noch mit anderen Farben arbeiten
      würde mich freuen, wenn ich dich ein bisschen überzeugen könnte =D
      liebste grüße bia

      Löschen
  6. bei TKMaxx muss man echt Glück haben um mal was tolles zu finden und das hast du ja anscheinend. :D

    und daanke zu deinem lieben,netten Kommentar :)
    aber wenn ich schon hier deinen Look unter ausgefallene Looks mir anschaue, woow. das sieht toll aus :)

    Ich bin eigentlich eher jemand, der eher AMUs mit braun-Tönen mag. Also an mir selbst^^ lustigerweise hab ich trotzdem ne Menge farbiger Lidschatten, aber die sind einfach nur zum ausprobieren.

    Ich glaub ich würd mich auch nicht wirklich trauen mit so einem auffälligen (frü mich ist das auffällig :P) AMU rauszugehen.^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, genauso habe ich auch angefangen, eher dezent, da macht man nix falsch, aber nach und nach wurde es dann immer bunter, heute gehe ich mit knallgrünem lidschatten raus, da kenn ich nix

      vielleicht machst du's so wie ich damals, mal ein farbiger eyeliner passend zum shirt oder einen kleinen farbklecks am äußeren augenwinkel, den man eigentlich nur beim geschlossenen auge sieht ... usw.
      natürlich nur, wenn du lust auf mehr farbe hast ^^
      liebste grüße bia

      Löschen
  7. die glitzerlacke sind sehr cool. ich besitze diese teile gar nicht :).sollte ich mal ändern

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja sehr klasse! :D Sowas hab ich noch nie gesehen. Das wäre ja mal 'ne Idee für ein bisschen präzise Nailart, muss mal die Augen nach sowas auf halten.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...