Montag, 23. April 2012

pink und türkis ... ein Frühlingslook ...

Heute mal eine Kombi von der ich selber nicht genau weiß was ich davon halten soll. Vorne weg ... ich war auch so draußen ... da kenn ich ja nüscht. ^^


Verwendet habe ich:

Rival de Loop eyeshadow base
96er Palette
Manhattan intense effect eyeshadow in 87P aqua turquoise
Alverde Augenbrauenstift und -gel
Maxfactor False Lash Effect Mascara


Was meint ihr zu dem AMU?
Ich glaube ich werde es wohl nicht wieder tragen. ^^

Kommentare:

  1. Schönes AMU :) und deine Haare sehen richtig toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. den lidschatten find ich schoen verblendet und so aber tragen würde ich das nie :D♥

    AntwortenLöschen
  3. Haha, wie geil :D.
    Genau die Farbkombi wollte ich als nächstes für meinen Blog schminken xD..
    Ich finde es ehrlich gesagt ganz hübsch und finde auch das es dir gut steht.
    Versteh deswegen auch nicht, wieso du es nicht nochmal tragen magst :).

    Lieben Gruß, Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist ja witzig ^^
      neee, irgendwie gefällt es mir nicht, so wie grinsekatze schon schreibt: es ist echt ein bissl doll 80er
      aber ich wollte euch meine schmink-flops ja auch zeigen ^^
      es sollte halt unbedingt zu bluse passen (so meine wunschvorstellung) und daher hellblau/türkis und rosa ... naja ^^
      liebste grüße bia

      Löschen
  4. äääh - volle Ladung 80ies, oder? Also ohne das Blau unten dran fänd ich´s viel besser, so sieht´s halt schon a bissle arg nach Disco aus...

    AntwortenLöschen
  5. Huhuuu^^

    Ich find's eigentlich nicht schlecht. Würde den Look wahrscheinlich mit pinkem Lippenstift kombinieren und dann nur für's Clubbing tragen. Für den Alltag wäre es mir zu bunt, allerdings bringt es die Augen schon toll zum Strahlen. :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke xD
      das mit dem pinken Lippenstift ist auch echt ne coole idee =D
      liebste grüße bia

      Löschen
  6. Was hast du??? Sieht genial aus! Wenn ich das so toll hinbekommen würde, würde ich so auch rausgehen!

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde, du bist eine der wenigen, die so eine Kombi tragen kann.

    AntwortenLöschen
  8. Ich finds echt schön :) Solche Kombis trägt halt nicht jeder, aber deshalb muss man sich ja nicht davor genieren! :) Ich bin ja eh die Pinkbefürworterin :D

    AntwortenLöschen
  9. Ich find's absolut klasse!! Wie du dir wohl schon denken kannst, finde ich die Kombi Pink und Türkisblau total schön :D. An dir sieht's auch fantastisch aus, das kannst du auf jeden Fall so tragen <3.

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt der Look sehr gut, vor allem im Gesamtbild! Hat so etwas Frisches und Sommerliches, klasse.

    AntwortenLöschen
  11. Ich finds richtig klasse! Sieht toll aus und richitg passend zum Frühling. Zwar eine ungewöhnliche Kombi aber du kannst es echt tragen sieht super aus an dir. :)

    AntwortenLöschen
  12. Oh,wow. Das sieht richtig toll aus,aber ich finde es ist schon ein gewagtes AMU und danke für deinen netten Kommi :))

    Hm.. also ich hab auch irgendwie das Problem, dass ich Morgens nie genug Zeit habe. Naja, kein Wunder. Ich muss in 5 Std. aufstehen und bin noch nicht im Bett, dauert bestimmt noch ne Stunde :/ naja. Davon wollte ich gar nicht erzählen. :)

    Aber ich hab einen grünen Kajal, den ich gern am unteren Wimpernkranz auftrage, aber ziemlich dünn. Das ist für mich schon Farbe. :D

    Ich finde nur irgendwie sieht mein Augenlid nicht so schön aus, weils so "dick" und faltig ist xD und wenn da Farbe draufkommt siehts komisch aus.. naja.. :D aber das mit dem Farbklecks in den Winkel find ich ne gute Idee, das ist dann bisschen Farbe aber niee zu viel. :D

    Ich werds mal demnächst ausprobieren :))

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde es auch schön... Geb Dir aber Recht - oft hat man nicht die Möglichkeit, das zu tragen... Der Sommer kommt! und der Look ist auf jeden Fall Freizeittauglich! :-)
    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
  14. Sieht toll aus, aber nichts für den Alltag.

    AntwortenLöschen
  15. ich find das ganz hübsch für sonnige tage, hab heute auch ein ähnliches AMU, nur mit mehr türkis als pink

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...