Mittwoch, 4. April 2012

schimmer, schimmer nude Nägel

Zur Zeit bin ich wieder mal ein bisschen dem Nagellackwahn verfallen und probiere viele verscheidene Sachen aus. 
Sehr gut gefallen hat mir auch diese Variante. Ziemlich schlicht und doch sehr gewitzt im Detail.




Verwedet habe ich:


p2 total repair (als Basecoat)
essence colour & go Nagellack in 03 shining star
essence nail art special effect topper in 08 night in vegas
essence top selaer (als Topcoat)




Normalerweise bin ich nicht der Typ für dezente Nägel. Ich mag es, wenn es auf meinen Fingerspitzen kunterbunt zugeht. Aber diese Version von nude hat mir doch sehr zugesagt.




Was meint ihr?
Ist das ein dezentes Nageldesign oder wäre es für euch schon was ausgefallenes?



Kommentare:

  1. Das sieht wunderschön aus ;)

    Liebe Grüße,
    Madeline xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, leider komtm auf hellen Nagellacken nicht so schön raus, wie toll der Überlack ist, wie auf dunklen Lacken (ich habe auch schon alles einmal durch getestet) :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Bis gestern hatte ich fast das gleiche Design. Gnihihihiiii...Goldfinger! Hatte goldene Nagelfolien auf alle Nägel appliziert und mit dem Essence Topper (Opalsplitter) und normalem silbernen Glittertopping richtig viel Bäm obendrauf gepackt. Das sah so heftig aus. Die 2 Tage (an denen ich es drauf hatte) konnte ich keinen Schmuck tragen, weil die Nägel richtig gestrahlt haben. Hätte ich allerdings einen Ring gehabt, der einen Drachen gezeigt, wäre dies sooo schön nerdy gewesen. Goldschatz bewachen und so...hehe!
    Viele Grüße
    Mia :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow, das klingt toll =D
      hast du fotos gemacht, bzw. kommt dazu noch ein post?
      liebste grüße bia

      Löschen
  4. das sieht sehr sehr schön aus :+)

    AntwortenLöschen
  5. Die Kombination ist wirklich hübsch.
    LG Suja

    AntwortenLöschen
  6. den topper hab ich auch, hast du schön kombiniert :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Kombination gefällt mir! Hab den Top Coat mit navigate her kombiniert, das sieht auch sehr schön aus.

    LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...