Donnerstag, 19. April 2012

super niedliche Aufbewahrung ...

Heute möchte ich euch einen kleinen Einkaufstipp geben. 
Seit Kurzem haben wir einen tiger store in Rostock und dort findet man immer mal wieder ein paar schöne Kleinigkeiten. 
Ich habe dort eine kleine Papp-Aufbewahrungsbox gekauft, die ich wirklich sehr witzig finde.


Der kleine Turm hat drei Fächer und ist knapp 12 cm hoch. Der Durchmesser beträgt knapp 10 cm. Bezahlt habe ich 3,00 €. Verschließen kann man das Ganze mit einem kleinen Druckknopf.


Das Muster mit den pinken Punkten auf dem sattgrünen Grund finde ich soooo schön und bestimmt finde ich irgendetwas Kleines, was ich hineinpacken kann. =D


Die Box gibt es auch noch in viereckiger Form, dann allerdings mit einem anderen Muster.

Habt ihr diese süßen Boxen auch schon gesichtet?
Oder seid ihr immun gegen *ohhhh*wie*süüüüüß* *muss*ich*haben*? 



Kommentare:

  1. Die ist ja mal cool!
    Wie groß ist sie denn ungefähr und was für ein Muster hat die Eckige?
    Eigent sie sich vll zur Schmuckaufbewahrung?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi, die größe hab ich im text geschrieben, 12 cm hoch und 10 cm durchmesser,
      welches muster die viereckige hatte weiß ich nicht mehr genau, ich glaube irgendwelche ranken
      für schmuck, bzw. ohrringe dürfte sie perfekt sein, auch ringe und armbänder dürften reinpassen, bei ketten könnte es eng werden =D
      liebste grüße bia

      Löschen
  2. Schaut wirklich niedlich aus, die Box :).
    Bräuchte auch noch so eine Box, für meine Ohrringe :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich liiieb, liiiebe, liiiebe TIGER! Bin so froh, dass wir hier Stores haben. Ist in Deutschland ja eher selten.
    Das kleine Böxchen ist mir auch schon ins Auge gesprungen. Vll kommt es beim nächsten mal mit.

    LG CINI

    AntwortenLöschen
  4. Die Kiste ist aarg suess! :)

    & ich hab dich getaggt! :D BAM!

    <3

    AntwortenLöschen
  5. Total süß :) Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  6. Hi,
    ich habe deine Seite auf meiner verlinkt. Ich hoffe, das ist OK fü dich. Wenn nicht mail mir einfach (the-body-lounge@web.de) und ich nehme den Link natürlich raus!

    Lg
    Konny

    AntwortenLöschen
  7. Ich find Tiger auch wundervoll! War in Lübeck drin und meine Freunde haben mich kaum wieder rausbekommen. Jetzt habe ich das Bedürfniss einmal im Lotto zu gewinnen um mir die ganzen Sachen zu kaufen, die ich so toll fand! ;)

    AntwortenLöschen
  8. Wo ist der Laden denn in Rostock? Ich werd morgen mal in die große Hansestadt fahren, da kann man ja mal eben hier und da gucken! Mir gefällt die Box wirklich richtig gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der laden ist in der kröpi, neben beate uhse (falls dir das was sagt ^^), also eher in nähe neuer markt, da war vorher ein schuhladen drin =D
      viel spaß morgen in hro ^^
      liebste grüße bia

      Löschen
  9. Sooo, ich hab mir den Laden auch mal angesehen, zusammen mit meinem Bruder und seinem Freund.^^ Ach, was hatten wir Spaß. Wir haben glaube ich so gut wie alle Spielereien ausprobiert. Ich hätte im Leben nicht gedacht, dass ich mich ne Stunde in dem Laden aufhalten kann. :-D
    Aber die Box war mir leider etwas zu klein. Jedoch habe ich andere schöne Sachen gesehen und kleine Hinweise fallen lassen, was denn schöne Geschenke nach dem Umzug wären.^^

    Die eckige Box ist auch grün, aber statt Punkte hat sie Blümchen drauf! ;-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...