Mittwoch, 25. April 2012

wer hat die green card ...

Auch wenn das Wetter dem Monat April alle Ehre macht, hab ich gerade große Lust auf frühlingsfrische Sommerfarben.
Aktuell ist darum ein sattes Grün auf meinen Fingernägeln.


Verwendet habe ich:

p2 total repair (als Basecoat)
Catrice Enter Wonderland LE Nagellack in C03 Wonderland Green Card
essence top sealer (als Topcoat)


Welche Farben benutzt ihr gerade am Liebsten?

Kommentare:

  1. das ist ja mal ein richtig tolles, sattes Grün :)

    AntwortenLöschen
  2. Hübsches Grün :).
    Ich traue mich ja jetzt erst wirklich an farbige Lacke ran, aber trage im Moment total gerne Türkis auf den Nägeln :)

    AntwortenLöschen
  3. Habe grad im Moment meinen aktuellen Lack gepostet - und meiner passt zum Wetter :-)
    http://beautyandblonde.blogspot.de/2012/04/lackiert-china-glaze-seaspray.html

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist echt super schön!!
    Ich bin zur Zeit noch eher für dezentere Farben. Wir werden sehen, wie sich das Wetter die nächsten Tage entwickelt. Meine Laune und die Wahl der Farbe des Nagellacks ist stark abhängig davon ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist bei mir genaus, die farbe muss immer zur lust und laune passen =D
      liebste grüße bia

      Löschen
  5. huhu ist ne krasse klasse farbe :) ich trau mich an solche farben immer nicht ran ich bin mehr der french nail träger :D grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab gerade french und mag es gar nicht
      bei mir muss es knallen wenn ich auf meine nägel schaue, das macht dann gute laune ^^
      aber ist ja wie immer geschmackssache =D
      liebste grüße bia

      Löschen
  6. Bei mir ist das immer total unterschiedlich, mal blau mal grau. :D
    Aber auch mal rot und pinktöne.

    Jetzt im Moment hab ich einen Lila Lack drauf.

    Grün ist aber leider eine Lack-Farbe die ich am wenigsten mag^^
    trotzdem sieht der Lack schön aus :D

    AntwortenLöschen
  7. den finde ich ganz schlimm :0

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...