Dienstag, 8. Mai 2012

Award-Time ...

Ich habe von zwei ganz lieben Bloggerinnen zwei tolle Awards bekommen und freue mich gerade riesig. xD
Vielen, vielen Dank dafür. =D

Von der lieben Jenny von the world of mine habe ich den Pink Wings Award bekommen. Danke Schneggi. =D

Regeln

1. Bedanke dich bei der Person, die dir den Award verliehen hat und verlinke sie in
    deinem Beitrag.

2. Setze den Award auf dein Profil und sei stolz drauf ;)
3. Verleihe den Award an deine 3 Lieblingsblogs weiter und informiere die 
    Blogger/innen darüber.

Diesen pinken Award möchte ich gerne weitergeben an 

Roselyn von Roses of Beauty
Mia und Sun von Alabaster-Mädchen

Von der lieben Emma von Schminkwerk habe ich den Schleifchen-Award bekommen. *Awww*wie*niedlich* vielen Dank! =D


Diesen zuckersüßen Award möchte gerne an folgende Bloggerinnen weitergeben:

Saskia von zuckerschaf
Silva von Lieblingssofa

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für den Award! Freue mich sehr drüber :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, danke! Der ist ja süß!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, liebe bia. Total nett von dir. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich mich nur anschließen :D

      Liebe Grüße
      °Sun

      Löschen
  4. Oh, süß. "Pink Wings" hätt ich auch gern... :-) Würde so gut zu meinem Blog-Thema passen :-D

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön, das ist wirklich super lieb von dir <3!!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...